Beiträge von daggerdale

    danke für die ganzen Infos. Ich werde über die Feiertage mal schauen auf welcher Version mein Intellilink läuft.

    Im Moment besteht das Problem ja nur sporadisch, aber da das Intelli manchmal nicht auf Android Auto umstellen möchte, hätte ich eh schonmal mit einem Update spekuliert.

    Vielleicht gönne ich es dem kleinen mal im neuen Jahr.

    MandarinAdam

    Naja das er manchmal vergesslich ist, finde ich nicht ganz so schlimm, mein Hauptproblem besteht halt darin das es komplett abstürzt und nichts mehr geht. So als ob du am PC die Powertaste gedrückt hälst.

    Und so nach 10 Minuten startet er auf einmal wieder.

    Selbst Zündung aus und für öffnen und dann wieder starten bringt nichts. Zumindest nicht, wenn ich nicht warte bis er komplett im Ruhe Modus ist.


    Ich bin echt überfragt.

    Naja eventuell fahre ich im neuen Jahr mal zum freundlichen wegen einem Update.


    Lg Melanie

    ich hatte jetzt schon das zweite Mal das Problem das mein Intelli 4 sich komplett ausschaltet (schwarzer Bildschirm und geht auch nicht zu starten).:motz: Beim ersten mal hatte er sich erst aufgehangen (standbildfür rückwärtsgang) und ist dann abgeschmiert und gestern dann einfach in der Fahrt.

    Allerdings war beide male das Handy gekoppelt, sodass ich jetzt nicht sagen kann ob Android Auto oder intelli schuld waren. :watchout:


    So nach 10 Minuten startet dann das Radio wieder (fährt hoch und startet Musik vom stick 1. Lied auf dem stick). :gruebel:


    Hatte das Problem schon mal jemand?

    mein erster Gedanke war auch Mader, den ich aber aufgrund des Parkens in der Garage verworfen habe. Würde aber dennoch mal die Kabelüberprüfen, Batterie durchtesten und schauen ob die Kabel an der Batterie wirklich fest sitzen.