Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt. Auto gewaschen und Testweise mein neues Frontspoilerschwert mal provisorisch fixiert.
Beiträge von daggerdale
-
-
Hallo,
So leid es mir um den kleinen tut, ich würde auch eher von einer Reparatur absehen.
1. Ist es nicht absehbar ob nicht noch mehr Schäden gefunden werden.
2. Ist es unsicher ob alles zu 100% gerichtet werden kann.
3. Wäre ich immer vorsichtig, wenn längs- und oder Querträger etwas abbekommen hat.
Auch wenn dein Herz an dem kleinen hängt, wäre es wohl vermutlich sinnvoller sich nach einem neuen umzusehen.
Vielleicht kann dir ja der Händler auch gleich bei helfen.
Echt schade um den kleinen.
-
T‘schuldige ... hab ich gar nicht drauf geachtet.
Ich muss wohl doch langsam meine Brille aufziehen.
naja wenn ich davon ausgehe das 73 dein Geburtsjahr ist, bist du immerhin 6 Jahre älter als ich.... bei mir klappt es noch ohne Brille.....
-
Ja Du hast einen S aber die Frage kam von einem 1.4er mit 101PS und somit 4x100 Lochkreis
Aber alles gut,es wurde ja friedlich und ohne Verlusste geklärt
Gruß
Manchmal ist es doch einfach nur verwirrend..... wieso muss der S auch einfach einen anderen Lochkreis haben..... 4x100 ist um einiges günstiger was die Felgensuche angeht......
-
ähm ich fahre einen S....
-
Gute Frage, die Daten von meinem S habe ich jetzt leider nicht im Kopf und nachschauen geht auch nicht, da sie eingelagert sind.
Ich hatte auch nicht gelesen das es nicht um den S ging.
Aber vielleicht hilft es ja dennoch. Eintragung war zumindest bei mir überhaupt kein Problem.
-
adam-forum.de/gallery/image/4504/adam-forum.de/gallery/image/4505/
Die Bilder hatte ich direkt nach der Montage gemacht. Mit den 17Zoll Serienfelgen.
-
ich habe im Sommer 15er vorne und hinten 20er Spurplatten mit den original 17zoll Felgen drauf.
Wollte ich eigentlich im Winter mit den 16er auch fahren, allerdings waren alle die Radschrauben die ich hier hatte zu kurz. Deswegen kann ich dir da jetzt leider nicht sagen ob das passt.
Lg
-
servus zusammen, meiner wurde auf Kulanz gewechselt und ich brauchte überhaupt nichts zahlen. Und das obwohl ich bis dahin kein Kunde bei dem Händler war und er mich nur vom sehen aus dem Dorf kannte.
Hinfahren, abgeben, abholen, davon fahren.....
Mich wundert es etwas das du das Kältemittel zahlen sollst.
-
ich ich kann mich noch erinnern das man sehr beherzt ziehen muss, wenn alle Schrauben draußen sind.
Hatte bei den Temperaturen aber auch nicht den Mut......