ich werde es morgen auch nochmal testen.
Vielleicht finden wir ja die Ursache warum es im Moment so zickt.
Beiträge von daggerdale
-
-
genau darum geht es auch immer noch.
Android Auto hat uns gezwungen ein Update zu machen.
Danach ging es bei mir erst nach einem Neustart vom Handy wieder und es dauert gefühlt länger als vorher... als nach dem Anstecken gerne mal 1-2Minuten warten.....
Es zickt zwar etwas, aber es funktioniert.... selbst mit USB- Hub. -
danke schonmal für's testen. Ich werde es die Tage auch noch ein paar mal testen. Mal schauen wie zuverlässig es funktioniert.
Bin nur beruflich im Moment stark eingespannt....kann also etwas dauern.
-
kannst ja nachher mal mit Neustart versuchen und berichten
-
Das habe ich diese Woche verweigert..... weil ich Angst habe das es dann wieder nicht funktioniert
-
Galaxy a50 mit Android 9
-
also ich habe das Update gemacht, da es ja ihne nicht mehr ging. Nach Neustart vom Handy funktioniert es bei mir zumindest bisher.
-
Auch wenn ich das Problem nicht beim meinem Adam habe, kann ich aus Erfahrung sprechen.
Ich hatte das Problem bei meinem Kia Picanto, ich durfte alle 1,5 jahrelang meine Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln.
Ich habe in 8 Jahren 2 mal die Bremsättel überarbeitet, bevor ich mir dann 2 neue Bremssättel gekauft habe.
Danach war das Problem soweit ich es sagen kann behoben. Allerdings bin ich ihn dann keine 1,5 Jahre mehr gefahren. -
-
ich habe ihn einfach per Facebook angeschrieben und recht schnell Antwort erhalten