Hat sich erledigt und kann geschlossen werden
Beiträge von daggerdale
-
-
Servus zusammen,
Ich suche für meinen Adam S, 15&20mm Spurplatten. Am liebsten mit ABE, aber Teilegutachten geht auch.
Am besten einfach mal alles anbieten was bei euch ungenutzt rumliegt.
Lg Melanie
-
Super Service Gerald.
Ich habe meinem Händler nur ein Foto gezeigt.... das hat schon gereicht, obwohl die Klima momentan noch funktioniert. Entsprechendes Bild versuche ich mal dran zu hängen.... IMG-20200321-WA0004.jpg
-
hi, könntest du nochmal ein Bild machen? Würde gerne nochmal die Seitenansicht genauer sehen. Aber leider kann man das durch den Schatten nicht richtig erkennen.
DankeLg Melanie
-
-
Müsste ja wieder eine kleine Inspektion sein.
über den Pollenfilter könnte man evtl. nachdenken. Den Rest solltest du ja in der großen 4. Inspektion letztes Jahr gehabt haben.Hier hättest du auch etwas in der Suche gefunden:
Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infosda war doch schon der entsprechende Link.... im Beitrag 956 wird dir geholfen
-
Der 2xUSB-Anschluss ist ein Hub, den alten 1xUSB raushebeln, die beiden Stecker vom 1xUSB ab, beide Stecker an den 2xUSB ran, fertig.
Dauert keine 5 Minuten.wieder was gelernt...
Hast du zu dem 2er zufällig noch einen Link? -
@daggerdale
Dafür brauchst du ja aber nicht die Dension-Kiste, sondern nur die 2xUSB-Buchse: IL4: 2 USB Anschlüsse ohne ein Hub zu benutzen...
IL3 oder IL4?
Beim IL3 vermutlich noch sinnvoll.
IL4 ich habe halt kei e Lust gehabt das ganze Radio auszubauen. Also habe ich vorne am Usb Anschluss einen Hub verbaut und als ich den Mitteltunnel draußen hatte habe ich es gleich einigermaßen unsichtbar verbaut.Wenn ich richtig informiert bin ist ja der 2te Usb anschlussauf der Rückseite vom Radio
-
All der Aufwand für Werbung und Gequassel mit ein bisschen Musik dazwischen?
ich habe den Aufwand auch betrieben....allerdings um dasnavi auf dem Display zu sehen und Musik vom stick zu hören. also ganz ohne Werbung.
-
ich habe jetzt auch nochmal getestet.... mal funktioniert es und mal nicht. Wenn es nicht geht half einmal neustarten und ein anderes mal half es das Bluetooth auszuschalten.
Ich weiß aber nicht ob es eher Zufall war oder nicht. Ich habe keine Konstante dabei gesehen.