Alles anzeigen
Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue kann ich sehen ob eine Box frei ist oder nicht.... die Ampeln oben dran kann ich sehen.
Alles anzeigen
Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue kann ich sehen ob eine Box frei ist oder nicht.... die Ampeln oben dran kann ich sehen.
Weit weg von Zuhause oder um die Ecke ?
die Box ist 150m von mir daheim entfernt. Und wenn nicht gerade Sonn- oder Feiertag ist fahre ich auch immer zu der.
@MandarinAdam
Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt.
Hallo @alter Mann,
Klar der Böse Blick ist Geschmackssache, mir gefällt es.
Der Schaum ist echt Klasse. Da lohnt es sich nicht seinen eigenen Schaum mitzubringen.
Mein kleiner liebt ihn.
In 4 Wochen bekommt er eine professionelle Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.
das ist der neue Powerschaum in meiner Waschbox.
Nachdem ich heute nicht so lange arbeiten musste, habe ich meinem kleinem seinen Bösen Blick spendiert und danach noch ein kleines Wellnessprogramm.
CollageMaker_20200610_184306408.jpgCollageMaker_20200610_184047522.jpgCollageMaker_20200610_184006744.jpgCollageMaker_20200610_183941844.jpgCollageMaker_20200610_183855811.jpg
Achja Tante Edit meint, ich sollte noch erwähnen das der kleine sich über sein kleines Tattoo besonders freut.
Optisch finde ich es auch sehr gelungen. Aber ich bin ehrlich gesagt froh das ich ihn nicht täglich fahre. Mir wäre er dann nämlich auch zu hart.
Seit gestern mit Tieferlegung und Spurplatten.
Vom Fahrgefühl allerdings deutlich härter als original. Wenn man jetzt in den Sportmodus schaltet, hat man das Gefühl als würde überhaupt nicht mehr federn.
IMG-20200609-WA0006.jpg
Hallo Domi,
für mich wäre es auch eher als optische Spielerei, welche nicht den Alltagsnutzen negativ beeinflussen sollte.
Bei meinem letzten Auto , welches ich auch tiefer gelegt habe, hat man davon im Fahrverhalten nichts gemerkt.
Allerdings war der mit dem Original Fahrwerk schon sehr hart.
Aber das ist halt bei jedem Fahrzeug anders.
Und natürlich hat da auch jeder so seine eigene Meinung oder eigenes Empfinden.
Ich hab die H&R Federn und bei mir fliegen sie raus. Bretthart, hoppelig und ich setze überall auf. Performancetechnisch auch eher negativ.
Habe jetzt das Bilstein B12 bestellt und das wartet jetzt auf den Einbau, erhoffe mir damit Besserung.
Hallo,
Danke für deine Einschätzung, genau das ist meine Befürchtung.
Es würde mich freuen, wenn du nach dem Umbau nochmal deine Erfahrungen teilst.
Lg
Danke erstmal für eure bisherigen Meinungen und Tips.
Die Idee mal mit jemandem mitzufahren finde ich echt gut. Falls sich jemand finden würde, der in der Nähevon München oder Rosenheim wohnt, wäre das echt Klasse.
Ansonsten wäre ich in 5 Wochen quer durch D unterwegs, mit Stop in Leer, in der nähe von Torgelow und in der Nähe von Königswusterhausen. Allerdings sind wir da mit dem ST unterwegs, da mein kleiner da eine Sonderbehandlung für den Unterboden und die Hohlräume bekommt.
Lg Melanie