System an, also Radio z. B. und dann auf die kleine Uhrzeit drücken.. .
Beiträge von schlu3h
-
-
Wie sieht es denn mit dem nachreichen des Fehlerspeichers aus?
Was ist mit dem Abs-System? Daran schon was geprüft?
-
Ich habe dieses Symbol. Warum auch immer.. .
-
Ausser die Fensteraitomatik ist mir nichts bekannt. Batteriesensor und Batterie lernen sich selbstkennen. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles.
Wenn jemand mehr weiß, Immer raus mit den Infos!
Edit: Bin nach Batterie Tausch ca. 1,5 Stunden durchgehend gefahren. ..
-
habe meine Batterie gerade erneuert. Da muss beim Adam nichts angelernt werden. Nachladen kann man auch im Fahrzeug, wenn angeklemmt. Masse nicht an Batterie pol, Sondern z. B. am Motorhalter vorn(direkt vor Ventildeckel). Ansonsten abklemmen, ist kein Problem.
Meiner funktioniert, wie gesagt nach dem Tausch zu einer Varta D52 Batterie ohne Probleme.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, Ansonsten mal die Batterie testen lassen.
So long
Christian
-
Da ich noch keinen S ohne Softwareoptimierung gefahren bin, tendiere ich aber trotzdem zum Fahrwerk! Wenn man den Adam ohne Software kennt, vermisst man die Optimierung erstmal nicht!
Das Fahrwerk macht sich auf jeden Fall positiv bemerksam. Noch mehr GoKart-Feeling, wie Adam73 gwschrieben hat! Man kann definitv sehr viel sportlicher damit fahren, als mit dem vom Opel verbauten. Ich möchte meins nicht mehr missen!
So long
Christian
-
Danke für die Infos.
Da gibt es noch den Hankook Ventus S1 EVO Z. Ist der besser oder schlechter als der Ventus V12 EVO2?
Ich habe mir die S1 geordert. Warte jetzt auf meinen Reifendealer...
Vermutlich wird man im Alltag keinen riesen Unterschied feststellen. Angeblich ist der S1 sportlicher...
Ich bin auf die PErformance auf jeden Fall gespannt.
Eigentlich wollte ich die Michelin Pilot Super Sport, aber kein Lirfertermin seitens Michelin...
Welcher jetzt besser ist, kann ich nicht beantworten.
So long
Christian
-
Nichts. Kann ich nicht brauchen das da was baumelt.
Halte ich genauso. Dafür bei meiner Frau, umso mehr...
-
Dann müsste dieser Wert doch auch über eine App auslesbar sein.
siehe Beitrag #3
-
Muss auch noch auf meine bestellten Sommerreifen warten! Der Reifenhändler hat sich noch nicht gemeldet. Werde nächste Woche mal nachfragen! Wollte eigentlich die Michelin Pilot Sport Plus haben, aber mindestens 10-16 Wochen Warztezeit!!!
Jetzt warte ich auf die Hankook S1...