Ich würde es bei kälteren Temperaturen nicht probieren, da dann die Clipse garantiert abbrechen werden...
https://opel.7zap.com/de/car/m13/d/4/1-0/
hier findest Du die Ersatzteile...
So long...
Christian
Ich würde es bei kälteren Temperaturen nicht probieren, da dann die Clipse garantiert abbrechen werden...
https://opel.7zap.com/de/car/m13/d/4/1-0/
hier findest Du die Ersatzteile...
So long...
Christian
Mahlzeit!
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Darauf achten, das es ein Gerät auch für "AGM-Batterien" ist. Ich habe das Thema auch gerade hinter mir! Habe mich entschlossen, die Batterie zu ersetzen, obwohl der Wagen noch gestartet ist. Ich fahre auch fast nur Kurzstrecke und das können die AGM-Batterien nicht wirklich gut ab! Versuche mir jetzt anzugewöhnen, auch mal einfach so etwas längerere Strecken zufahren...
So long...
Christian
Edit: Die nächste Frage ist: Stehen die 40 % für den Ladestatus oder für den Gesundheitszustand(SoH)? Wie sieht es mit den Kaltstromdaten aus? (Ausdruck vom Händler?) Laden im Fahrzeug, Masse z. B. am Motorhalter holen, nicht direkt an den Batteriepolen.
Alles anzeigenLetztes Update.
Er hat mir geschrieben wenn er den LLK einbauen sollte, ihn dann Plug & Play umbauen müßte.
Erstmal weiß ich gar nicht was das heißen soll. Und wie er es meint. Is ja schließlich kein Computer o. ä.
Ne war mir dann zu blöd. Hab die Konversation bei Kleinanzeigen beendet. Und gut!
Ciao
Das hört sich wirklich ein wenig wild an. Ich glaub, dann war das die richtige Entscheidung,wenn er dennoch interessiert ist wird er sich nochmals melden...
Also, wenn man sich die Daten z. B. bei Kfzteile24.de ansieht, sind die unterschiedlich. Da ist der vom 1,6 l 64 mm tief und der vom 1,4 l ist 52mm tief und der Einlass und Auslass ist größer vom Durchmesser. (51mm zu 46mm)
Warum Du jetzt einen "großen" verbaut hattest, kann ich Dir nicht sagen. Kannst ja mal messen, vielleicht steht nur eine falsche Nr. drauf...
So long
Christian
Übersehe ich was?
€?
Steht bei mir direkt über den Fotos ...
Preise sind bei uns hier ähnlich hoch, leider.
Ich tanke auch zweimal im Monat das Ultimate. Im Sommer wird es wieder weniger, da ich dann mit meinem Niu- Roller Strom verfahre.
Vielleicht war es ein Aprilscherz?
Wenn ein sehr schlechter Scherz!
Sorry,
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. In dieser Situation ganz "öffentlich" nach einem Treffen zu fragen.
Es geht überall um Kontaktvermeidung! Wenn Du einen sicheren Job hast, ist das eine Sache aber je länger diese Einschränkungen dauern, umso unsicherer wird jeder einzelne Job. Denk mal drüber nach!
Klar ist das alles sch...
Achja, ich bin nicht bei dem Treffen dabei.
So long
Christian
yken,
Ich kann mich @Techmech und MandarinAdam nur anschließen. Ich würde auch nicht "wild drauf losbohren". Ich hatte den Tank ja schon ausgebaut bei meinem. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber die würde ich ein Kauf nehmen. Zumal dann auch wieder eine "Schwachstelle" entsteht, wenn man in die Karosserie bohrt. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich sage, entweder eine Werkstatt machen lassen, oder selbst den Tank abhängen/ausbauen.
So long
Christian