Beiträge von schlu3h
-
-
Hey,
vermutlich kannst Du da nur beim Opel-Händler anfragen und der kann in seinem System schauen, ob die ein Händler liegen hat, oder noch von Opel lieferbar ist...
So long...
Christian
-
Hey,
sieh mal hier die Nr. 19 sind die Schrauben...
https://opel.7zap.com/de/car/m13/b/1/1-1/
Also, vermutlich brauchst nur die Schrauben alle anlösen...
So long...
Christian
-
Da sind die neuen Sommerschuhe. Fehlt jetzt nur noch besseres Wetter und im Mai kommt ne Folierung.
Neanderl ,
nice!
Black is beautiful!
-
Moin.
Da muss nichts angelernt werden. Habe die Batterie getauscht und dann die elektrischen Fensterheber "angelernt" und gut. Bin dann noch eine Runde gefahren, damit sich das Batteriemanagement und die Batterie "kennenlernen" konnten und das war es. Funktioniert alles.
So long...
Christian
-
Hab das Thema auch gerade hinter mir! Auch nur Kurzstrecke und gelegentliche Nutzung der Standheizung...
Hab mir jetzt auch eine Varta D52 zugelegt!
So long...
Christian
-
Hatte den Tipp mit der Batterie auch vorher bekommen, darum auch meine Entscheidung für die Varta!
-
Meine Batterie war die erste von 2016,die hat ja auch funktioniert, wollte es aber nicht riskieren. (nicht das ich irgendwo stehe und irgendwas ist mit unserem pflegebedürftigen Sohn)
Habe die Batterie auch noch stehen und werde die auch mit Ctek bepowern...
Jetzt bin ich erstmal zufrieden mit der Varta D52.
-
Ich hatte ja wegen der "Deaktivierung" der S/S mit meinem Bekannten bei einem Opel Händler gesprochen und der sagte das es der Batterie nichts ausmachen würde.
Bei meinem war das mit der Innenbeleuchtung ebenso, würde kurz dunkler...
-