sehr gut. dann nutze einen Pinsel noch dazu und lass ihn einfach 2min länger einwirken
Gepinselt hab ich schon. Werde es mit dem länger einwirken lassen auf jeden Fall noch probieren!
Danke für den Tipp!
sehr gut. dann nutze einen Pinsel noch dazu und lass ihn einfach 2min länger einwirken
Gepinselt hab ich schon. Werde es mit dem länger einwirken lassen auf jeden Fall noch probieren!
Danke für den Tipp!
Alu-Teufel spezial getestet. Funktioniert definitiv. Zwar nicht ganz weg, aber vielleicht klappt das ja bei den nächsten Anwendungen...
Hallo an alle zusammen,
Auf dem Zafira sind schwarz gepulverte Irmscher Twinspoke Felgen, die seit einigen Monden auch keine Zuneigung mehr bekommen haben.
Gebt mir doch bitte eure Meinung, wie ich diese am besten wieder frisch bekomme, also das schwarz auch wieder schwarz ist...
Edit: eingebrannter Bremsstaub, Fotos hoffentlich zu erkennen...
Alles anzeigen
Das glänzt schon nicht schlecht
Was man mit gutem Willen und etwas Politur alles erreichen kann...
Ich finde das Ergebnis echt top
Gruß
Danke MandarinAdam,
da geb ich Dir recht. Ich weiß nicht, ob der Zaffi schonmal eine Politur erhalten hat. Es hat sich definiv für den Lack gelohnt, der war völlig matt und stumpf! Jetzt ist der Wagen wieder schön glänzend und geschützt!
Hier nochmal ein paar Bilder in trocken und der Zaffi ist zu erkennen...
eronix ,Andreas
Gefällt mir auch sehr und liest sich sehr gut!
Weiterhin gutes Gelingen mit dem "kleinen" Projekt.. .
Hab mich mal um unser Familienauto gekümmert, den fährt meine Frau im Alltag. Zafira A, bietet viel Platz den wir für unseren Zwerg benötigen.
Hab mal die ganzen Kratzer bearbeitet. Hauptsächlich um die Türgriffe, aber auch auf der Fläche, zudem hat der Zaffi schon Jahre keine Politur mehr bekommen...
Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich!
So long...
Edit : Der Zafira ist quasi "Testobjekt", bevor andere Fahrzeuge von mir selbst poliert werden...
Zafira hat eine Handwäsche bekommen, wurde getrocknet, geknetet, poliert und gewachst!
Ich halte es so, wie meine "Vorschreiber"
Als Stadtflitzer wird der Superspritz ausreichen, mit zwischendurch mal Additive ergänzend. Als Normalfahrer wird man auch vermutlich keinen Unterschied feststellen. Wie der Motor das über Jahre vertragen wird, kann ich keine Aussage treffen. Ich selbst werde jetzt vorsichtshalber von Ultimate auf SulerPlus von Aral umsteigen. Habe jetzt schon von. mehreren Fällen gehört, bei denen ist die Abgastemp. zu hoch gegangen. Allerdings bei Softwareoptimierung und nicht beim Adam...
So long...
Christian
Ich bin ja neugierig, habe aber keinen Instagram Account
Ist nicht erforderlich, klicke einfach mal auf den Link...