Bei klein Apo sind die ab Werk verbaut.
Ah, auch nicht schlecht! Danke!
Bei klein Apo sind die ab Werk verbaut.
Ah, auch nicht schlecht! Danke!
Hab mir einen Satz bestellt. Kann mir das gut bei meinem vorstellen!
@Apophis
Auf den Fotos, sieht es so als wären die nur eingeclipst. Hast Du selbst eingebaut?
Kann mir das jemand bestätigen?
Grüße
Christian
Aha das mit dem Außenspiegel wußte ich nicht,naja bei mir steht der auch ganz nach unten wegen dem Einparken in die Garage....
Mit schwarzen Blenden wirkt das bestimmt auch gut da hast Du Recht
Gruß
Das sollte meiner Meinung nach deutlich besser werden!
Alles anzeigen
Bilder im eingebauten Zustand hab ich nicht,bei mir ist auch alles Serie mit Chrom aber ich finde die Teile machen unheimlich viel aus vor allem wenn man farbige Cockpitverkleidungen hat...
Das Armaturenbrett wirkt dann ganz anders ohne das Chrom...
Die sind ja nicht mehr so teuer und knapp über 60€ sind ja auch vertretbar für 4 Stück..
Mir persönlich gefällt das besser als diese kleinen farbigen Ringe....
Gruß
@MandarinAdam
habe bei meiner Einstellung das Problem, dass genau auf der Beifahrersitz im Außenspiegel die Düse reflektiert wird. Ist schon irritierend. Meiner ist im Armaturenbrett komplett schwarz, würde also auch passen!
Grüße
Die schwarzen Einsätze ohne das Chrom vom Corsa sehen im Adam gut aus
Gruß
@MandarinAdam gibt es Fotos?
Ich meine natürlich im eingebauten Zustand!
Die Düsen gibt es ja ab ca. 13 Euro aufwärts...
Hier z.B.
https://www.ebay.de/itm/Luftduse-Luftungsduse-PIANO-SCHWARZ-fur-OPE...
Ist der Preis ok? Ich habe die letzten Jahre nie Endkundenpreise bezahlt, daher kann ich das nicht einschätzen. Meine Quellen sind zur Zeit nicht wirklich zu erreichen. Habe jahrelang bei einem Opel Vertragshändler gearbeitet...
Grüße
Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe da etwas gefunden...
https://www.ebay.de/itm/Kiss-my-S-Aufkleber-fur-Mini-Cooper-S-Stick...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Gestern Abend hab ich den grossen, wirklich sehr grossen Ladeluftkühler von Airtec an meinen Adam geschraubt. War eine knappe Partie aber passt.
Ist gefühlt 4 mal so gross wie der originale. Ebenfalls hab ich die komplette Luftführung mit maximalem Durchmesser vom Turbo bis zur Drosselklappe
mit Alu / Samco neu verlegt. Schaut sehr gut aus. Jetzt brauch ich den HJS 200 Zellen Sportkat dann kann die P3 wieder drauf.
http://www.airtec-cooling.co.uk/
Hallo!
Fährt der Adam noch mit den Umbauten? Muss man bei dem Airtec den unteren Aufprallschutz weglassen, oder wurde der nach den Bildern wieder montiert?
Grüße
Christian
Hey.
Das ist doch super. Arbeit und Geld gespart. Schön zu hören, dass das Problem behoben ist!
Grüße
Christian
Hallo bei meinem Adam funktioniert die LWR ( manuelle Bedienung) nicht hat jemand ein Tip/Erfahrungen damit?
Mein Fahrzeug: Adam Bj 13, ohne Xenon...
Danke im voraus... Lg Anissa
Hallo!
"Du drehst im Innenraum am Rad" und die Einstellung der Scheinwerfer ändert sich nicht!?
Beide Seiten bleiben unverändert?
Vielleicht kann eine zweite Person bei geöffneter Motorhaube mal hören, ob die Motoren anlaufen oder nicht! Möglich das beide Motoren defekt sind, da die meistens seltens benutzt werden...
Grüße
Christian