Fotos wären interessant
Habe ich nicht extra gemacht. Sieht so aus, wie die Fotos die es hier schon gibt. Nur das bei mir die Verrohrung schwarz ist, so wie die Schläuche. Der LLK ist dann wieder Silber.
Fotos wären interessant
Habe ich nicht extra gemacht. Sieht so aus, wie die Fotos die es hier schon gibt. Nur das bei mir die Verrohrung schwarz ist, so wie die Schläuche. Der LLK ist dann wieder Silber.
Sinn würde es schon machen. Komme ja so ein bisschen aus dem Rennsport...
mal sehen was die Zukunft so bringt...
Vermutlich erstmal gar nicht!
Es gibt Probleme Dank der DSGVO! Habe das Auto schon mit der Softwareoptimierung gekauft, ohne Beleg! Bekomme keinerlei Auskunft. Einzige Weg einmal neu kaufen... Das sehe ich gerade nicht ein... Die zwei, drei PS
Und was mich das erstmal freut!
Du hattest den richtigen Riecher!
wir haben zu zweit umgebaut, eine Schwelle war nur lasch angezogen!
Läuft jetzt mit Turbo Unterstützung!
Danke!
P. S. Ist übrigens kein Airtec, so der Dbilas!
Achja, die dynamischen Blinker hat mein kleiner Schwarzer auch spendiert bekommen(schon vor Wochen)
Nicht schön
Hast Du nach dem Einbau die Dichtheit überprüft?
Kann doch eigentlich nur eine Undichtigkeit sein, würde ich zumindestens Tippen.
Die reine Tatsache das der Kühler jetzt größer ist sollte doch nicht zu so einem Problem führen, gerade wo ja eine Softwareoptimierung vorhanden ist.
Das sag mal.
Wir hatten die Schellen eigentlich alle angezogen, werde aber nochmal kontrollieren. Er läuft ganz normal, auch im Stand. Müsste bei Undichtigkeit nicht unru der Lauf dazu kommen?
Er schmeißt auch keine Motorlampe...
Gerade nen großen LLK bei meinem S eingebaut.
Bin total bedient. Der zieht gar nicht mehr, keine Leistung. Vorher mit dem Original und Softwareoptimierung schon recht gut...
Sch...
der Typ ist so ein Doldi
Was ist das? Kenne den Begriff nicht!