@Apophis
für welche Größe hast Du Dich bei den Eimern entschieden?
Beiträge von schlu3h
-
-
Hallo @schlu3h,
Da kommt leider nix mit den von dir geposteten LinkSteht nur : "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
Schaue mal nach bitte.Gruß Danny
151.pngHallo @alter Mann
Ich kann das Bild sehen! Wird wie bei allen anderen angezeigt...
Probiere nochmal was...mal sehen, ob das besser ist...
Grüße
Christian
40.000km.jpg -
Habe auch mal einen festgehalten
adam-forum.de/attachment/18625/ -
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit EBC Bremsmaterialien?
z.B.
https://ebcbrakesdirect.com/automotive/partno/gd1070#
Beläge sollen gut sein...
-
Ihr habt es gut das ihr so was Habt ;-). Will so was auch mit Vitamin B
Glaube mir: Im Leben kann man nicht alles haben!
-
@Apophis das ist eine sehr gute Nachricht!
Ich habe auch das Glück, also so ähnlich. Arbeite bei einem Nutzfahrzeug Vertragshändler, also mit Verkauf und Service dementsprechend haben wir auch einen Waschplatz. Diese Woche noch einen neuen Hochdruckreiniger bekommen.
Aufbereiter haben wir auch noch mit auf dem Gelände, der darf demnächst auch Handanlegen.
Schleifgang und Hochglanzpolitur!
Bin so gespannt... -
Da geht es ja schon los mit den Verlinkungen...
Danke für Eure Antworten.
Die Übersicht ist NICHT in Stein gemeißelt, nur als Beispiel. Also alles anpassbar / änderbar.
Ich denke mit der Hinweisspalte immer noch übersichtlich, viel mehr würde ich aber nicht darein bringen. Preise bekommt man ruckzuck im WWW oder beim Teilehändler...
Gerne weiter mit input.
Frage ist, wie man ein ordentliches/übersichtliches Thema aufstellen kann... -
Hallo an alle!
Wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich den Ansatz von @MandarinAdam schon interessant. Was haltet ihr von einer Kombination aus einer "fertigen" Übersicht für Inspektionsteile mit OE-Nummern und der restliche Rahmen ergibt sich aus Verlinkungen!? Vorstellung der Übersicht hab ich mal eine als Beispiel angehangen!
Wenn man etwas anderes bzw. etwas aufwändigeres instandsetzen möchte, investiert man eh mehr Zeit( ist zumindest bei mir so )!
Sagt einfach mal was dazu...
Grüße
Christian -
Stimmt, die Recaros sind genial, aber die Umklapp-Funktion ist schlecht. Da wir aber zu 99,9% nur zu zweit fahren, stört uns das nicht .Allerdings frage ich mich, wie jemand da bei Bedarf einen Babysitz rein kriegen soll
Wir haben den Kindersitz vorne rechts, und Frauchen krabbelt nach hinten!
@Apophis
Sehr schöne Ausführung, aber war mir als Zitat zu lang! -
Hallo @schlu3h, Christan,
Die Leisten sind foliert.Sind "am "Auto geblieben.
Da es wegen den Rundungen viel Aufwand ist hat der Folierer sich auch zeit gelassen da es echt viel "fummel arbeit" ist.
Ich war selber vor Ort dabei und hat mit Pause ca. 4 Stunden gedauert.
Aber dafür sieht es "Topi" aus.
Gekostet hat es 150 €. (mit Rechnung).Gruß Danny
151.pngIch kenn da ja einen Folierer.(hatte schon irgendwo hier mal die Internetseite hinterlegt) Mal sehen was der sagt...
Hast Du die "Ringe" von den Blinkern und NSL und RFL auch in schwarz?