Hey @all,
habe gestern bei meinem kleinen Schwarzen Inspektion gemacht, mit Ölwechsel. Ich habe leider feststellen müssen, dass die Stoßdämpfer der Hinterachse ölundicht sind.
Jetzt überlege ich halt, ob ich nur die Dämpfer ersetze oder gleich das ganze Fahrwerk...
Vorab, ich möchte nicht zu tief/hart. Es soll komfortabel bleiben.
Meine Bitte an euch, zeigt doch mal euren Adam und schreibt was ihr verbaut habt und wie zufrieden ihr damit seit...
Ich hoffe auf eine schöne Sammlung von verschiedenen Varianten!
Danke vorab!
Grüße
Christian
Beiträge von schlu3h
-
-
@GB20T, alles schon geklärt. Ist eine Undichtigkeit zu erkennen. Service habe ich heute selbst durchgeführt!
-
Sehr cool. Spray ist schon bestellt!
Dickes Danke! -
-
Weier so,bin auf das Gesamtergebnis gespannt. Sieht doch so erstmal recht gut aus!
Grüße
Christian -
@amigolobo
Sehen die Säulen noch wie auf den Bildern aus? Ist ja ein wenig Zeit vergangen und Sonne,Wärme und Kälte...
Schaut gut aus und da würde ich gern mal ein aktuelles Foto sehen.
Grüße
Christian -
Ich bin gespannt, ob alles wie gewollt klappt und wie es auf den Fotos dann ausschaut!
-
Schwarzer Himmel ist eine gute Idee, aber was ist mit Säulenverkleidungen? Wirst Du die auch ändern?
-
Mahlzeit!
Dann erzähl mal, was geplant ist! Möchtest Du einen haben, oder verkaufen? -
Ich kann und will ganz bewußt der Meinung von @Avalon zustimmen!
Wir haben einen pflegebedürftigen Sohn und wissen nicht(wollen wir auch nicht erfahren) was dieser sch.. Virus mit unserem "Zwerg" anstellen wird!
Darum möchte auch ich euch alle bitten: Denkt mal über die geschriebenen Worte von Avalon nach...
Schützt die "Schwachen"