@QTip
Hab ich so verstanden und wollte es mit Humor beantworten...
Beiträge von schlu3h
-
-
-
Danke, dachte ich mir. Nur die Angaben waren irgendwie merkwürdig für mich!
-
Nochmal @Allan
kann mir hier jemand was zu sagen bzw. guckt euch diese beiden links mal an und dann sagt mir bitte, ist das der identische Satz!?Link 1: https://www.tuning-expert.com/…rwerk-OPEL-ADAM-46-246530
Link 2: https://www.tuning-expert.com/…PEL-ADAM-E90-65-015-03-22
komisch kommt mir die Gewichtsangabe vor...
Danke vorab, für eure Infos...
-
@QTip
Wieder was gelernt. Dezent möchte ich, wenn auch. Gasdruckdämpfer machen in meinen Augen schon Sinn.
Wird auf jeden Fall mehr Aufwand, mehr Kosten...
Einbauzeit verlängert sich bei einem kompletten Fahrwerk, die hinteren Dämpfer wären schnell getauscht.
Dann vermessen und eintragen lassen, was dann auch die Kosten nochmals erhöht. -
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, sind die Eibach nicht so tief wie die H&R, richtig? Sind in dem Kit nicht B8 Dämpfer? Dann müßte der dadurch doch noch tiefer kommen, oder irre ich mich?
@QTip
Schaut gut und stimmig aus! -
Hey @alter Mann,
da ich Spurplatten schon verbaut habe, würde ich um eine Eintragung nicht drum herum kommen, denn die sollen eigentlich bleiben...
Mal schauen, was ich hier noch zu sehen bekommen werden... -
Hey @alter Mann,
da ich keine Rennen mehr fahre, also nur auf offiziellen Straßen unterwegs bin, ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt mit komplett Umbau, eintragen...
Die Höhe von Bobbycar sieht doch ganz gut aus. Tiefer auf keinen Fall,also für mich. Bliebe z. B. Die Variante Gewindefahrwerk oder B6 Dämpfer mit Federn oder halt Original belassen... -
ich habe stage 2 drin. Alles super und läuft extrem geil. Auch nach monaten finde ich die mehrleistung immernoch geil. Sind nun einige tausend km zusammen gekommen. Keine probleme.
Stage 2 von Krieger?
Software und LLK, oder noch mehr?
Ich habe angeblich EDS-Software die bei Megaspeed aufgespielt wurde. Vor ein paar Wochen habe ich noch den LLK on dbilas bei mir eingebaut. Läuft bis jetzt sehr schön... -
Sehe ich auch so, sollte jeder für sich entscheiden. Ausserdem geht es in diesem Thema um die Säulenverkleidungen...