Mit dem Rollo als Notlösung, hab das fast immer eingefahren, also freier Blick zum Himmel...
Vielleicht findet man eine Dichtung in schwarz im Handel, die passt. Als Meterware... (zur Not)
Beiträge von schlu3h
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Apropos ... mir ist da heut' auch noch eingefallen, dass ich ein zusätzliches "Problem" hätte ... und zwar habe ich das Panorama-Gladach drin ... und dementsprechend das graue Rollo, welches dann wohl eingefärbt werden müsste.
Das Panoramadach habe ich auch...
Kann mir das Rollo auch als Kontrast vorstellen, aber die umliegende Dichtung bzw. der Abschluß kann nicht grau bleiben...
Ansonsten kann ich mir das echt gut vorstellen in dem kleinen Adam! -
Was ich gerade mal sagen möchte:
Ich mag meine Standheizung!
Schon nach ca. 10 Minuten ist die Kühlmitteltemp. bei um die 50 Grad Cel., bei einer Aussentemp. von minus 5 Grad... und der Innenraum auch schon relativ angenehm!
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Hat alles prima gepasst ... allerdings haben die mir 1,6 Std. berechnet ... also über 160 €.
Aber, wie ja schon geschrieben, hatte ich vorab schon ein paar Sachen gemacht (und Öl mitgebracht) ... wodurch ich einiges gespart habe.Inspektionskosten FOH incl. Einbau der Stahlflex-Bremsleitungen: 422 €
Eigene Ausgaben (Öl, Zündkerzen, Aktivkohlefilter, Klima-Check): ca. 120 €Gruß
GeraldSchön das alles geklappt hat!
Wenn ich die Preise sehe, bin ich froh, dass ich mittlerweile vieles selber machen kann! -
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Hoffe jetzt nur, dass auch alles passt, wenn die am Montag beim FOH verbaut werden sollen.
@GB20T wie ist es gelaufen mit den Bremsleitungen? Wir waren die ersten Bremsungen???
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Hey @all,
was auch noch wichtig ist:
Hat jemand die von Opel vorgegebenen Drehmomentwerte für die Schrauben/Muttern, die beim Fahrwerkstausch benötigt werden?
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für den Trackfahrer wird das Kit dann vermutlich eine gute Lösung sein, da ich nicht mehr auf Rennstrecken unterwegs bin, werde ich vermutlich auf Gasdruckdämpfer umrüsten und nur die Eibach-Federn verbauen! H&R ist mir persönlich auch zu tief und zu hart!
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Meine Dämpfer hinten sind auch ölfeucht, werde das Bilstein B12 bzw. Eibach ProKit verbauen Habe aktuell die H&R Federn drin und bin ziemlich unzufrieden
Warum unzufrieden mit den H&R Federn?
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@Apophis
Chapeau
Wieder eine überzeugende "Rede"Würde dann aber auch die Dämpfer gegen Gasdruck tauschen, wenn ich schonmal dabei gehe...