Da ich immer einen auf Lager habe,
Hallo,
gilt das für alle Varianten? (Panoramadach, Faltdach etc.)
Grüße
Da ich immer einen auf Lager habe,
Hallo,
gilt das für alle Varianten? (Panoramadach, Faltdach etc.)
Grüße
Guten Morgen @all,
So am Samstag war es soweit! Habe das Kit eingebaut mit Dämpfern! War für mich doch die beste Variante! Da ich ein paar Fingerabdrücke hinterlassen habe, hat der kleine Schwarze gerade zumindest eine Aussenwäsche erhalten, da hab ich dann auf die Schnelle Fotos gemacht! ISt vorne ca. 2 cm tiefer gekommen und hinten ca. 1,5 cm! Zusätzlich hab ich vorne 13 mm und hinten 15 mm H&R Distanzen drauf, waren vorher schon ...(also nur Info, zwecks Optik).
Bisher ca. 50 km gefahren, ja er ist strammer, aber für mich absolut im Rahmen. Mein Konifahrwerk im Corsa B war definitiv härter. Die Kombi Bilstein/Eibach ist komfortabler!
Auch mit der Höhe bin ich für mich zufrieden, dezent wollte ich. Denke mit den Sommerrädern sieht es dann im Gesamtpaket ganz gut aus!
Jetzt noch eintragen, ein paar Kilometer fahren und dann zur Fahrwerkseinstellung/Vermessung!
Schönere Bilder folgen...
Alles anzeigen.
@schlu3h ... würde mal auf HJS tippen ...
Den verbauen andere Firmen bei Sportkats etc. auch ...
LG
Gerald
@GB20T
Ich gehe eigentlich auch davon aus, da HJS ganz vorne mitspielt was diese Technik angeht. Hätte es deswegen gerne gewusst.
Zumindest gehe ich bei einer Manufaktur von einer guten Marke aus.
Grüße
Sieht gut verarbeitet aus, klingt gut!
Ist das ein 200 Zeller Kat? Welche Marke?
Viel Spaß damit und bin gespannt wie es mit der Anlage weitergeht...
Verkauft
Sieht auf jeden Fall besser als vorher aus! Ist zwar nicht meins, aber dafür gibt es ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker!
Gerne!
Das Geld und die Zeit machen sich meiner Meinung nach bezahlt. Es tut dem Motor gut und dem Fahrer/in natürlich auch!
Fotos im Anhang. Bessere habe ich leider nicht.
Auf dem Foto ist das Heizgerät in dem Webasto Halter. Diesen habe ich mit "meinem" Winkel verschraubt. Der Originale "liegt" auf meinem auf. Die Höhe ergibt sich dann...
Weiß allerdings nicht, wie es beim Rocks hinter dem Stoßfänger aussieht!?
Meine Einbau Anleitung hier hast Du gesehen/gelesen?
Grüße Christian
Weitere Fragen versuche ich so gut wie geht zu beantworten. Auch per PN.