@Hodde
Ist das nix?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Beiträge von schlu3h
-
-
Hallo @MandarinAdam,
das liest sich sehr gut. Die Kombination könnte mir auch gefallen. Da geb ich schonmal nen Daumen hoch und warte voller Freude auf Bilder... -
In ein paar tagen werde ich die 30.000 erreichen und das erst mit ca 7 Jahren
Und das auf Gas...
-
Ich glaube ganz fest an den S (Adam, natürlich)!
Bin auf Farbkombi und Ausstattung gespannt und was damit noch so passieren wird... -
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Ui ui ui .......ich vermute da etwas......... oh oh .......
Ob ich recht habe.......??Gruß Danny
151.pngVermute mal zum mitlesen...
Oder @MandarinAdam sag doch mal was kommt... -
finde echt klasse, welchen Aufwand Du betreibst ... und vor allem, dass Du das hier auch noch anbietest ... für Leute, die Interesse haben.
Wenn ich nicht das Glasdach drin hätte, dann hätte ich mich schon angemeldet.
LG
GeraldDa kann ich mich nur anschließen!
-
Ich fahr mit meinem kleinen Schwarzen auch weiterhin täglich!
-
Hey @all,
da bin ich nochmal. Heute wieder ein paar Details ändern lassen. Mein Folierer hatte ein wenig Zeit für den kleinen Schwarzen. Die vier Inlays und ein Keil und der Frontscheibe haben heute schonmal geklappt. Bei Gelegenheit folgen noch die Chromleisten an den Seiten... -
Hey @all,
heute auch die Sommerräder draufgesteckt. Die Räder sind Original, aber ein Detail hab ich geändert. Naja, eigentlich zwei. Ventilkappen sind jetzt "S" Kappen und die Nabenabdeckungen hab ich komplett in schwarz geändert. Sorry für die nicht ganz sauberen Felgen... -
Das freut einen doch zu hören!
Da sieht/spürt man mal, was ein kleiner Riß so ausmacht!
Grüße und weiterhin viel Freude!