Fahre auch das B12 und kann mich drm nur anschließen!
Grüße Christian
Beiträge von schlu3h
-
-
Habe meinen auch selber gewechselt. Habe quasi die ganze Inspektion selbst durchgeführt. Habe das Handschuhfach aber ausgebaut. Sind nur vier Schrauben und man kann alles sehen...
Grüße Christian -
Ich kann Tobi da nur zustimmen, in Sachen warm und kalt fahren. Desweitern kann man noch eine andere AGA verbauen, bei welcher der Kat unter das Auto wandert um so die Wärme schneller vom Turbo weg zubekommen. Ich habe auch noch einen größeren LLK verbaut. Meiner schmeißt mit Software 1,2 lt. APP, Car Scanner.
Die 0,8 und 212 km hören sich sehr nach Serienwerten an. Kam ein Update von EDS bevor das ganze angefangen hat?
Grüße Christian -
Hier mal ein Auszug aus der Email, als ich nach dem Einbau der Federn inkl. Achsvermessung angefragt habe.
„Hallo,
Arbeitswerte und Kosten anbei, Vermessung ist bei Federtausch nicht notwendig, Sturz ist bei Ihrem Modell nicht einstellbar, Radnabe ist mit Fixverschraubung ohne Langloch am Federbein befestigt.
Spurstangen verbleiben an derr Radnabe.“Genauso ist es, aber dennoch kann der Prüfer es verlangen, da es ja in den Unterlagen vorgeschrieben ist! Zudem weißt Du dann zu 100 Prozent, dass Du auch geradeaus fährst!
-
Ich habe das B12 verbaut und die Spurvermessung machen lassen, da es in den Unterlagen aufgeführt ist! Ich habe zwar keine Daten von vorher, aber es passte bis auf ein Müh. Habe mich aber für die Spureinstellung entschieden und auf "null" Stellen lassen! Nur mal so als Info. Viel Verstellung kann beim Adam nicht passieren, beim Fahrwerkstausch. Es sei denn man macht beim Einbau Fehler bzw. etwas nicht korrekt...
Grüße Christian -
Hey tobi, schau mal hier, da gibt es einige Infos...
Größerer LLK ohne Phase 1 / Leistungssteigerung
Gruß Christian
-
-
Hey @MandarinAdam
Jetzt auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam! Viel Spaß damit!
Grüße Christian -
Heute war der Tag des Abschieds
...Es ging jetzt schneller als ich dachte...
Heut morgen noch einmal Waschbox und schön putzen und heut mittag ab zum Händler und dort abgeben.....Mystic war schon beim Aufbereiter und ich hab den immer noch nicht gesehen
Wenns gut läuft bekomme ich ihn endlich am Donnerstag nach fast 5 Wochen
Bin froh und traurig zugleich...
Gruß
@MandarinAdam
Ich glaube, das kann jeder gaaanz gut nachvollziehen! Denk an die schöne Zeit mit der Mandarine zurück und freu Dich auf die kommende Zeit mit dem Mystic...
Grüße Christian -
....ja nicht daß sie sagen es hat sich verfärbt,war defekt und mußte für 150€ getauscht werden
Gruß
Das würde bei mir aus zwei Gründen nicht vorkommen...
1. Habe das Lager in schwarz und 2. Kommt mein Kleiner nicht in eine Werkstatt...
Grüße Christian