Beiträge von schlu3h
-
-
ich hatte letzte Woche Freitag schon den Anruf. Da ich aber gerade im Urlaub bin muss mein Kleiner noch 11 Tage warten bis zum Tausch.Dafür steht er über meinen Urlaub beim Unterbodenschutz und Hohlraumversiegeln.
Da bin ich echt aufs Ergebnis gespannt.Achja alles gute zum Geburtstag.
Bin gespannt, auf das Ergebnis von Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz! Werden Fotos gemacht?
Danke für die Glückwünsche!
Gerade kurzfristig für morgen Mittag den Termin bekommen!
-
-
Bin mir nicht ganz sicher...
Macht dbilas auch komplett Pakete? -
Was kostet so was ?
Nur die Chromleisten folieren, nimmt meiner keine Hundert Euro. Wird aber vermutlich sehr unterschiedlich sein, von Region zu Region...
Ich habe keine 200 Euro für die Chromleisten, Blinker tönen und Chromeinsätze in schwarz machen (Blinker und NSL/RFL) bezahlt.
Kenne den Folierer aber auch privat!Edit. Einen Keil in die Frontscheibe habe ich auch noch bekommen.
-
Hallo Schlu3h,
das sieht sehr gut aus ..!!
Bin gerade ein bisschen neidisch ... ich hasse Chrom.Ich muss mal doof fragen ...
... wie macht man das ?
... und wie lange dauert so was ?
... wo bekommt an die Folie her ?Gruß Markus
Dank Dir!
Das hat. Ein Folierer gemacht, nicht ich. Ich habe entspannt daneben gestanden und nen Käffchen getrunken.
Glaube entspannt mit bisschen Reden 2-3 Stunden. Ich hätte da garantiert länger dran gesessen und einige Nerven verloren...
Ich würde es wieder einen Profi machen lassen, ist einfach entspannter...
Grüße Christian -
Kommt man eigentlich wie früher an Pumpe und Schwimmer noch von innen unter der Rückbank ran durch diesen Kunststoffdeckel ?
Gruß
Nein, man muss den Tank abbauen um an die Pumpe und etc. zu kommen. Weiß ich durch die Nachrüstung der Standheizung!
Grüße Christian -
So!
Heute hat es dann endlich doch noch geklappt!
Die Chromleisten sind nicht mehr so auffällig! Sind jetzt schwarz foliert und die Blinker haben wir auch getönt!
-
Wie ist das Ansprechverhalten mit dem größeren Llk?
Nicht wirklich schlechter, als mit dem Original.
-
Hallo zusammen!
Von meiner Seite aus gibt es eine Absage. Werde morgen nicht in Krefeld sein.
Euch allen viel Spaß!
Grüße Christian