Sehe ich auch so, wie Jogy83.
Nur sollte Dein Händler die tauschen, da Garantie. Sollte Dich also nichts kosten. Beim Händler kaufst Du ja mit Garantie!
Grüße Christian
Beiträge von schlu3h
-
-
Der war nur gesteckt, gar nicht geklebt. Sitzt halt nur recht stramm in der Nut! Ich personalisiere mein Dekor vom Schlüssel. Habe mir einen "gebrauchten Schlüssel" besorgt und mich mit dem erstmal beschäftigt.
Grüße Christian -
Hallo @Adam ES,
Schreibe doch mal unsere @Pott-Andi an .Er kann "plotten" und macht vieles.
Glaube er hat auch sogar diese Teilen auch schon gemacht .
Wenn ich ihm spreche frage ich ihm auch mal .Gruß Danny
151.pngJap, für mich auf jeden Fall. Ist in Arbeit. Vorlage hab ich von ihm!
-
Schöne Beschreibung @Adam ES
Der Schlüssel ist aber auch ohne Säge/Zerstörung zu öffnen. Man muss ein wenig probieren, aber es funktioniert.
Grüße -
Lt. der Beschreibung auf dem letzten Bild, 10 Jahre, nix mit Kosten erwähnt.
-
Im Normalfall ist das richtig,nur in diesem speziellen Motorfall ist es ja erwiesen daß es ihn ein Mal mit 87 und ein Mal mit 101PS gibt...
Wenn man den 101PS im günstigsten Fall auf 115PS bringen kann liegt das ja im best möglichen Bereich....
Logischerweise geht das ja dann mit 87 auf 115 PS auch.....
Gleichzeitig sieht man an diesem Motor jetzt auch warum das ein Dauerläufer ist weil die Reserven so groß sind ......
Über Sinn oder Unsinn dieser Aktion muß man nicht diskutieren das ist im Prinzip das Gleiche wie 175PS im Adam S...
Da kann man sich auch mit 150 zufrieden geben oder ein stärkeres Auto kaufen...
Die Argumente sind da überall gleich....Wers will solls machen und gut is....
Gruß
Sehe ich auch so!
Man darf ja auch nicht vergessen, das wir hier von "kleinen" Motoren, also relativ wenig Hubraum reden... -
Hallo zusammen
Was kann mal mit chip tunning noch einholen habe adam 1.4 87ps ohne weitere Bauteile
Habe noch 101ps und 115 ps gelesen
MfgHey, ich vermute, Du hast Dich nicht vorher informiert?
Schau mal hier:https://www.eds-motorsport.de/…-1-4--phase-1-a14xel.html
Grüße
-
Habe ich auch weiterhin bei dem Adam meiner Ma, mit A14XER verwandt.
-
Update :
Einer ist noch abzugeben!
-
Hallo zusammen, habe noch zwei von diesen Opel Schlüsselfindern. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden...
Grüße
Christian