Ne, noch nicht wirklich. Recherchiere gerade wegen den BF Goodrich. Sollen angeblich was taugen... Werde berichten, wenn ich welche gekauft habe.
Beiträge von schlu3h
-
-
Alle denken immer bei LIP an Lippstadt kenn das ja schon. Hoffe das es dir gefallen hat @schlu3h
Für mich war die Konfi halt wichtiger.
Genauso war es. Darum hier nochmal der Hinweis.
LIP = Kreis Lippe
LP = Lippstadt -
Ja, aus dem Kreis Lippe! Nicht Lippstadt!
@Pingubaer -
So,
schön war es! Ich fand es nett, endlich mal mit dem einen oder anderen persönlich zu reden!
Positiver Nebeneffekt, bei meinem Adam funktioniert SSA wieder...
Jetzt muss ich doch den Knopf beim Starten wieder drücken
So long
Christian -
Hab eine PN geschrieben.
Grüße Christian -
So, dann möchte ich auch kurz berichten. Wetter bei uns heute,morgens nass und ab Nachmittag trocken, lt. Vorhersage. Heute erst Papa - Sohntag und als Frauchen nach Feierabend zu Hause war bin ich raus...
Kein Regen, aber Straße noch nass, also kurzer Hand in der Einfahrt den kleinen S gewaschen...
Was soll ich sagen,
gerade mit dem Detailer an der Front fertig konnte ich mir auch gleich ansehen, wie toll das Wasser abperlt...
Egal,
jetzt ist der kleine sauber und die Chancen stehen recht gut, das ich morgen auch mal vorbei schauen werde!
So long... -
Ich brauche auch neue Reifen, Schwanke zwischen Kleber,Vredestein und BFGoodrich...
Auf den Winteralus sind bei mir noch die ersten aus 2016 drauf, die müssen wech...Bin auch auf weitere Meinungen gespannt!
Edit:
Vredestein Wintrac Pro
Kleber Krialp HP3
BFGoodrich G-Force Winter 2 -
Scheint echt stabile Arbeit zu leisten
Den Eindruck habe ich auch bekommen. Ist auch super nett am Telefon gewesen. Hat alles super und detailliert beschrieben und erklärt. Er passt jede Anlage unter dem Auto genau an und macht mit jedem Auto die Einzelabnahme. Hat natürlich seinen Preis, ist es aber im Paket auch wert.
-
Ja du weißt selber, dass Eintragungen oft mal so oder so gemacht werden. Fakt ist ne Graueintragung würde ich niemals machen und ein Abgasgutachten wäre mir auch viel zu teuer. Bei Euro 5 gibt es eh nur die HJS Kats
Sehe ich auch so. Krep macht das ganz offiziell, ohne Tricks mit dem TÜV und Einzelabnahme. Sprich ruhig mal mit dem, der weiß was er macht. Mir persönlich ist es zu teuer.
-