Hey @alter Mann,
Optik würde passen, aber
Beiträge von schlu3h
-
-
Ja ist nachgerüstet,sieht man ja direkt am markenfremden Schalter...
Normal sind die Sitzheizungsschalter rechts und Links vom Intellilink in den beiden integriert....Gruß
OK. Find es dann recht gut integriert und die Sitzheizung funktioniert, also alles gut!
-
So sieht das bei mir aus...IMG_20201020_142940.jpg
-
Die hat es "mit Sitzheizung" gegeben ??
Hey @alter Mann
bei mir: Ja
Benutze ich aber eher selten, da ich die Standheizung bei kaltem Wetter bevorzuge. Ist ja zudem auch besser für den Motor!So long...
Edit:
Habe mich da noch nicht weiter bzw. tiefergehend mit beschäftigt! Werde mal versuchen ein Foto von dem Schalter für die Sitzheizung machen, vielleicht ist es ja doch nachgerüstet!? -
von den recaros gibt es auch die mittig benoppten aus kunstleder/gummi.. das sind die ohne heizung und die sind so beliebt,
Schöner ausführlicher informativer Text.
Nur kurze Info von mir: Ich habe die zitierten Sitze, aber mit Heizung! (nicht nachgerüstet)So long...
-
Ich finde die Absage gerechtfertigt, auch wenn es schade ist!
so long...
Christian
-
https://opel.7zap.com/de/car/m13/j/0/
Da kann man sich die richtige Ersatzteilnummer raussuchen und nach der Nummer im Netz suchen...
Grüße und viel Erfolg!
Christian -
So,
ich werde definitiv nicht zum Treffen kommen, da Ende des Monats eine große Operation bei unserem Sohn ansteht. Auf Grund der aktuellen Coronazahlen und auch der vorstehenden Erkältungs- Grippezeit, gehe ich das Risiko nicht ein.
Euch anderen viel Spaß!
So long...
Christian -
Ich fahre die Philips RacingVision H7.
-
@Techmech
Welches Öl hast Du drauf gemacht und Welche Menge?
Gibt ja diverse Möglichkeiten /Angaben.So long...
Christian