Bei Vox Auto Mobil hatten sie die LED´s in einem Astra J getestet. Ich fand das Lichbild richtig gut.
Die Sendung habe ich auch gesehen. Das war ein deutlicher Unterschied zwischen den LED und den Halogenlampen!
Ich bin gespannt...
So long...
Bei Vox Auto Mobil hatten sie die LED´s in einem Astra J getestet. Ich fand das Lichbild richtig gut.
Die Sendung habe ich auch gesehen. Das war ein deutlicher Unterschied zwischen den LED und den Halogenlampen!
Ich bin gespannt...
So long...
Ist ja ein bisschen was passiert!
Getriebe schaltet seit dem Ölwechsel auch noch wie eine Eins?
So long...
Christian
Hey @alter Mann
Suche nicht mehr aktiv, aber bevor jemand seine Schlüssel in den Müll wirft kann man mich ansprechen...
So long...
Christian
Freut mich zu lesen, dass der Händler den Fehler so schnell finden konnte! Eine defekte Batterie wäre zwar die "schönere" Wahl gewesen, aber so weißt Du jetzt zumindest was defekt ist...
Das hört sich ja nicht so dolle an. Vielleicht kann @Schnetzi was dazu sagen, oder sonst jemand. Mir ist das so nicht bekannt!
So long...
Ich muß da jetzt mal ganz unbedarft fragen - kann man denn die Sonde einfach so wechseln ohne das man gleich ne kompltte Werkstattausrüstung zun Hause haben muß?
Ja, brauchst nur einen (glaub) 22er Maulschlüssel oder passenden Sondenschlüssel(für eine Knarre). Vielleicht noch WD40(ich nutze Schnellrostlöser von Liqui) oder ähnliches, wenn die Sonde fest sein sollte....
Edit: Wagenheber für die untere Sonde und einen Bock zur Sicherheit, wenn man unter dem Adam liegt...
So long...
Christian
Hey @Stef.K
Bei Kleinanzeigen stehen immer welche drin, vielleicht nicht in der Farbe....
Wichtig ist ja erstmal eine Tür, wenn denn der Rest vom Adam nix weiter abbekommen hat!?
So long...
Christian
So...
Hab neulich meinem "kleinen schwarzen" ja eine Lage Wachs gegönnt! Jetzt gerade mal "übergewaschen"(Kärcher, Handaussenwäsche und natürlich schön abtrocknen((nicht das es eine Erkältung gibt bei den Temparaturen)), das ist echt schon schön!!!
So long...
Hi
Respekt, dass du das selbst eingebaut hast, war mit Sicherheit viel Arbeit.
ICh finde deine Anleitung sehr angenehm geschrieben.
Mit der gelieferten Anleitung wird das schon klappen dann, denke ich.
Gruß
Danke für die Rückmeldung und auch Anerkennung. Ich habe mir Mühe gegeben, die Anleitung so aufzubauen, daß so wenig wie möglich Fragen im Raum stehen bleiben.
Wenn doch jemand Fragen, immer raus damit, versuche diese dann zu beantworten.
Ein bisschen Arbeit ist es, aber hat sich in meinen Augen gelohnt!
So long
Christian
Grüße Dich @rop,
habe meine Gedanken gerade woanders, aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich für mich nicht nachvollziehbar an. Die nachgerüstete Standheizung hat nichts mit dem Abgassensor vom Adam zutun.
Bei weiteren Fragen einfach melden, werde auf jeden Fall antworten, auch wenn es die nächsten Tage etwas dauern könnte.
So long
Christian