hohoho starker , scharfer Ton, also erst einmal sollte es doch egal sein, wie oft ich das Fahrzeug benutze, es darf nicht passieren. Das ist Fakt. Ich habe für jedes Fahrzeug 20.000€ und mehr bezahlt und darf doch wohl erwarten, das mir Qualität ausgeliefert wird. Von den ganzen Software Problemen mit den IntelliLink mal abgesehen, bereiten lockerer USB Anschlus, keinen Ton vom Blinker usw. Probleme. Das passt alles nicht und das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Ich sage ja nicht typisch Opel. Aber es stellt mich in keinster Weise zufrieden, was Opel hier für teures Geld Ausliefert.
(Edit: Leider hat "Zahnfee" den Beitrag zwischenzeitlich inhaltlich komplett verändert, weshalb meine Antwort teilweise nicht auf den (nochmals) veränderten Sachverhalt passt.)
(OT: Glaub mir, meine scharfe Tonart hört sich ganz anders an und hat hier nichts zu suchen.)
Wenn man die Ursache für das Problem finden möchte, ist es leider nicht egal, wie oft du das Fahrzeug nutzt. Man kann Autos zwar mittlerweile für verdammt viele verschiedene Menschen entwickeln, aber nicht für alle.
Also nochmal: Geht man als Ursache von einem stämmigen, großen Fahrer aus, so muss dieser das Fahrzeug regelmäßig nutzen. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein, also muss der Grund woanders liegen. Und sollte z.B. der Reißverschluss einer Jacke für die Schäden am Filz verantwortlich sein, hat Opel nichts falsch gemacht.
Zu den anderen Problemen:
Natürlich ist so was ärgerlich, aber dafür gibt es die Garantiezeit.
Übrigens hat Opel mit dem IntelliLink das berühmte "Neuland" betreten. Dass man sich dabei insgesamt ziemlich ungeschickt verhält (BringGo als einzige Navi-App) ist eine Sache, aber auch das BMW iDrive brauchte Zeit.
Ansonsten kommt es auch immer darauf an, wie man Mängel und Probleme kund tut.
Gerne wiederhole ich mich nochmal: Aus deinem Mund hört es sich ständig an, als wenn das Auto nicht fahrbereit und sowie alles Müll ist. Bei Opel sind es Blinkergeräusche und Radio, bei einer anderen (teureren) Marken Steuerketten und Getriebe.
Welcher Käufer hat wohl eher ein Anrecht auf einen hohen Blutdruck?
ZahnFee:
Welche Beiträge waren denn deiner Meinung nach verletzend? Muss ich nun ernsthaft ein Foto von mir zeigen um zu beweisen, dass der Punkt mit dem "Schlankheitswahn" nicht ironisch/beleidigend gemeint war? Man kann auch viel reininterpretieren.
Ebenfalls Edit:
Übrigens, wenn der Adam hier nur beweihräuchert werden würde, könntest du nicht in den Thread "1. Mängel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten" schreiben.
Allerdings ist es auch durchaus logisch, dass die Anzahl der Adam-Fans hier ziemlich groß ist.