Beiträge von NX1701

Meine Erfahrungen mit dem IntelliLink beschränken sich nur auf Spielereien beim Händler, allerdings kenne ich Probleme mit anderen Geräten, bei denen man oft selber nicht auf die einfachste Lösung kommt.

Mich wundert hier, dass der Bildschirm das Opel-Logo zeigt und nicht einfach komplett tot ist (was logischer klingt, wenn irgendwas kaputt wäre).
    Gibt es für das IntelliLink auch einen Knopf, ähnlich dem Lautstärkeregler beim Standardradio, der das ganze System ausschalten?
    Wo das Radio dann nur noch das Datum anzeigt, leuchtet beim IntelliLink dann halt das Logo auf.

Warum jetzt noch so ein Akt?
    Jetzt muss man doch nur noch auf den Adam S warten, der hat doch ne weiße drin!?! :)

Gruß
    Christoph

Abwarten, noch ist der Adam S eine Studie, bei der es durchaus möglich ist, dass sie auch nur die Vauxhall Streuscheibe bekommen hat.
    Angeblich, wenn es nach Fotoanalysen hier im Forum geht, hatte der ausgestellte Adam S auch nur ein 5-Gang-Getriebe mit 6-Gang-Schalthebel.
    (Vielleicht) Alles nur Optik für die Show. ;)

Schriftart, Farben und diverse andere Hinweise sprechen wohl ziemlich deutlich für Opel als Urheber.

Ich habe an anderer Stelle hier doch relativ deutlich Kritik an der Opel-Marketingabteilung geübt, aber diese Aktion ist super und passt einfach auch in die Zeit. :applaus:
    Mal gespannt, was man nach Ablauf des Countdowns präsentiert.

Hier gibt es übrigens die Pressemitteilung von Opel dazu: Kompromisslos sportlich: Neuer Opel Astra OPC EXTREME
    Vielleicht kann ein Moderator die Themen ja mal zusammenfügen.

Man muss Opel dafür loben, dass man davon eine limitierte Auflage herausbringt. Wenn man sieht, wie viel Geld manche Leute in ihren OPC stecken, werden sich dafür mit Sicherheit genügend Käufer finden.

Die Optik finde ich grenzwertig, allerdings geht es hier ja um die Performance und nicht um das Aussehen (was man beim Felgendesign besonders merkt).

Ich würde dir einfach empfehlen, immer den manuellen Weg zu gehen, wenn du nicht ewig warten möchtest.
    Auch bei mir - mit iPhone 5 und 5S, sowie zwei verschiedenen Adam - war/ist die automatische Verbindung ein Glücksspiel.
    Bei Gelegenheit wollte ich mich mal intensiver damit beschäftigen, allerdings fürchte ich, dass das Problem in dem Fall bei Apple liegt.

Als ich mir gestern das 1:43er Modell vom Adam Slam mal genauer angeschaut und überlegt habe, wie man da das Deko-Paket drauf bekommt, kam mir dieser Thread in den Kopf.
    Schaut man sich nämlich die montierten Felgen im kleinen Maßstab an, kann man feststellen, dass diese tatsächlich gespiegelt wurden und die Speichen sowohl links als auch rechts nach vorne zeigen.
    Das erklärt natürlich den Preis. :D

Twingo mit Heckantrieb? Oha.

Basiert auf dem neuen Smart 44, dementsprechend werden die Motoren wohl auch identisch sein.

Ich hoffe, dass der Trend zu den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bei Kleinwagen anhält und viele Leute davon auch Gebrauch machen werden.
    Dem Straßenbild tun mehr bunte Kleinwagen gut, weshalb ich mich auch auf den 108 und Twingo freue.
    Allerdings wirkt der Adam für mich immer noch deutlich erwachsener, trotzdem werde ich mir die beiden auf jeden Fall beim Händler anschauen.