Frag mal den Händler Stefan.... Der kann es sicher besorgen.
Bei EBay bekommst du es teilweise zum gleichen Preis... Kommt aus Usa.
Beiträge von Phönix
-
-
McGregor
Mein blauer Adam ist auch von Jan 2015 und hat Gott sei Dank nicht die Probleme mit dem Intel....
Ich versteh diese Unterschiede nicht.. Unsere Adams müssten ja die gleiche Version drauf haben.
Werde bei der Inspektion betonen, dass ich auf gar keinen Fall ein Update dafür haben möchte...
Bevor der FOh mir damit was Gutes tun will. -
Kann dir leider nicht helfen..
Haben das kleine Display....
Weiterhin Glück -
Hallo
Zweite Inspektion soll ohne Öl ( selbst mitbringen) 315 Euro kosten...
Mit Öl Ca. 400 ... Find ich ganz schön heftig...
Aber was tut man nicht alles fürs Auto -
Hallo
Ich kann schon verstehen, dass einen das aufregt.
Mir würde es sicher ähnlich gehen.
Ich denke, es ist gerade im Okt und Nov sehr schwer pünktlich seine Reifen und Co zu bekommen.
Ich hab damals im Juli schon alles bestellt und dann kam im Okt die Absage für die Felgen von Opel.
Mein Händler hat dann zügig was anderes bereit gestellt... Beim ersten Adam 588Euro ohne Rkds
Ich wäre auch verärgert, wenn der Termin ständig verschoben wird.
Ich denke Ehrlichkeit einen Kunden gegenüber ist das beste.
Aber die Firmen sind ja auch nur Zwischenhändler und verlassen sich auf die Aussage des Lieferanten.
Meist sind solche Sachen nicht auf Lager bei so Firmen wie Reifend.... , da es Lagerplatz bedeutet und der kostet. Vermute ich mal....
Hoffe du findest zügig noch schöne Felgen und Reifen.
Beim zweiten Adam ...hab ich beim Händler bestellt... Kosten waren alles zusammen 900 Euro... -
Hallo
Schaut toll aus -
Hallo
War schon beim Corsa d so ne Sache für sich.
Ich mach es so ähnlich wie Mike z
So geht es recht gut -
Hallo
Hier haben einige eine Adamsfamily....
Auch wir... 1 schwarzen Ädi mit 87 ps und nen ardenblauen Ädi mit 90 ps... Beides Slam.
Schauen schön aus eure Ädis... Wie Ying und Yang -
Hallo
Kann Manni nur recht geben...
War richtig schön...
Klar Werkstour wäre ein perfekter Abschluss gewesen, aber auch ohne war es eine Wucht.
es kamen schöne Bilder zustande, angenehme und sehr interessante Gespräche, viel Gelächter, tolle Eindrücke und ein paar nette Leute.....
Und nicht zu vergessen es war auch ein sehr süßer Hund dabei -
Hallo
Kann nur eins sagen.. So hört sich mein 1,0 Sidi nicht an.