Beiträge von Phönix

    Hallo
    War auf der IAA und hab unter anderem das tolle opc blau gesehen..
    I h fragte ab wann die neuen Blenden und das blau verfügbar wären... man sagte vermutlich ab Januar..
    Kann mir den Adam in opc blau mit Carbondach und Caron Spiegel sowie Carbon-grill vorstellen und innen blau, wäre schön, wenn ein Carbondach verfügbar wäre.
    Außerdem gibt es eine Sonderedition.. war ein dunkles grau mettalic mit silbernen Spiegeln... sollen nur ein paar gebaut worden sein.. so haben Sie am Stand gesagt.

    Hallo
    ich bin 40 und habe mich sofort in den Adam verliebt.. meine Frau will in ein paar Jahren auch einen, aber erst wenn der Corsa d seine 4 erreicht hat.
    meine Frau ist 49 Jahre jung.
    ich finde der Adam ist für Jung und alt.. klein, sportlich, und nicht langweilig.
    also der a1 ist auch schön, aber so bieder

    Oh schon viele
    Honda Prelude Bj 84
    Peugeot 104 alt
    Renault R5 Bj 90
    Civic Limousine Bj 88
    Alter Autobianchi Abarth
    Toyota Corolla 85
    Fiesta Bj 83
    Fiesta 95
    Twingo 98
    Nissan Almera Bj 97
    Smart fortwoBj 99
    Suzuki Swift Bj 2005
    Honda Civic Bj 2006
    Corsa d 150 Jahre edition Bj 2012
    Und ab November Adam Slam 87ps

    Hallo
    Bin neu hier und gerade etwas verunsichert.
    Habe meinen Adam Ende August bestellt..
    Sportpaket gefiel mir nicht so.. aber im neuen Preiskatalog von Juli steht der Dachspoiler seperat drin.. für 180 Euro.. habe ihn gleich mitbestellt.. der ist dann aber schon ab Werk an Auto montiert und in Wagenfarbe lackiert... oder
    Sorry grad sehr verunsichert bin.. Verkäufer meinte.. auch müsste gleich dran sein.. und lackiert , wenn direkt mit dem Adam bestelle
    Marcus