Hallo
Hab schon ne Weile gesucht, aber noch nichts gefunden.
Wie sind den die Maße vom Kofferraum.. finde immer nur 170 Liter.. habe versäumt am Vorführwagen zu messen..
Breite (also von sitzen bis Klappe) und Länge wären wichtig.. wie tief das ganze ist.. is egal..
Wäre echt nett , wenn einer mal kurz messen würde
Gruss Phönix
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo Maureen
Der Verkäufer hat mit dem Disponenten gesprochen und das war die Antwort... Adam wird erst Ende Oktober gebaut...
ça. 16-20 Nov kommt er dann zu ihnen und so 2-4 Tage brauchen Sie um in für mich von der Folie zu befreien....
Als ich ihn bestellt hab, hiess es noch er wird in kw 40 gebaut und ist Ende Oktober da.
ich weiss Geduld... -
Hallo
Habe am 27.8 bestellt... mein Adam sollte Anfang Oktober gebaut werden.
Hab beim Händler angefragt... Rückruf... Adam wird erst Ende Oktober gebaut und Auslieferung an den Händler ça. 20 November....
Warum gibt es so große Unterschiede? -
Hallo Corsa -d Fahrer
Haben auch einen Corsa d 87ps von 2012..... Verbrauch bei 90 % Stadt sind 7,4 Liter.. mal auch 7,2
Was der Adam verbraucht , weiss ich nicht ..
8500 Euro find ich echt noch okay... wenn dic h verschiedene Dinge stören, so schreib mal pro und contra auf und dann entscheide...
Wir haben uns für den Adam entschieden, aber auch der Corsa bleibt bei uns .
Adam kommt Mitte November -
@Lady-SG
find ich coolEine Kindersendung aus meiner Zeit...
Es passt..... einfach -
Hallo
Wenn er im November kommt, so hat er schon seinen Namen... wir taufen ihn auf den Namen Little @
(äd) ... unser Corsa d heisst Blacky -
Hallo
Habe im August den Adam bestellt und auch gleich die Winterräder in Stahl komplett.
Gestern Anruf vom Autohaus.... Opel liefert keine Wintersets mehr mit Stahlfelge.
Kunde soll Alu nehmen...
Autohaus meinte... das ist nicht okay, da ich ja schon im August bestellt habe.
Tja muss nun 130 mehr bezahlen, aber dafür hat er dann hübsche Schuhe...
Aber von Opel finde ich das schon etwas bescheiden, da auf der Homepage die Stahlfelgen 4 für3 drin sind.... -
Danke ..... schade .....
-
Hallo
Hab mal ne Frage, da ich noch nichts darüber gefunden habe.
Die Wischblätter, sind das die gleichen (also Größe und co) wie Sie am Corsa d vorhanden sind.
War so ein Gedanke, da ja der Adam auf Corsa d ebene gebaut wird..
Da wir noch einen Corsa d haben , dachte ich, dann muss ich später nur eine Sorte kaufen..
Weiss das jemand
Grüsse Marcus -
Hallo
Schluck mein kleiner Ädi sollte diese Woche gebaut werden....
Er wird schon so erwartet... der schwarze Knuppel mit roten Ohren und roter Grillspange...