Beiträge von Phönix

    Hallo
    Gleich mal geschaut... schade finde ich, dass das Ardenblau wie auf der IAA vorgestellt noch nicht im Konfi ist...
    Naja in drei Jahren soll unser Corsa gehen und bis dahin.... könnte mir nämlich Adam in Ardenblau mit Carbondach und Spiegel/Grill Carbon super vostellen..
    Innen auch Ardenblau und Carbonelemente.. schmacht

    Hallo
    Little @ ist seit letzten Donnerstag bei uns...
    Farbe: schwarz


    - Stoff / Morrocana Suoerheroes Black


    - Fußraummatten "adam"


    - 17" Leichtmetallräder im "Swiss Blade"- Design


    - Lenkrad- und Sitzheizung
    -Parkpilot hinten


    -Dachspoiler


    - Interior Color- Paket "Red"


    - Twisted "Fire Red
    Ich freu mich jeden Tag , den Kleinen zu fahren... er macht richtig Spass.
    Natürlich vergleiche ich noch einige Dinge mit dem Corsa d...
    Der Corsa war auch 87 Ps stark... er hat anfänglich 8 liter gebraucht...
    Adam braucht jetzt am Anfang 7,1 Liter..
    Mit Little @ kann man schneller in die Kurven , die Sitze sind ein Traum....
    Der Kleine ist wirkleich gelungen, zur Zeit trübt nur der Radio mit den Verabeitungsfehler ein wenig meine Laune.
    Hoffe jedaoch, dass dieser ausgetauscht wird.
    Der Kofferraum reicht für den normalen Einkauf auf jeden Fall..
    Bilder folgen noch...
    ups wegen Schreibfehler... Tablet gibt manche Dinge vor und kann nicht mehr denken.... Tag war schrecklich

    Hallo
    Mein Kleiner ist seit 7 Tagen bei mir.. bei der Übergabe, habe ich auf vieles geachtet , aber nicht auf das Radiogehäuse.
    Als Mangel würde ich es nicht darstellen, aber möchte andere darauf aufmerksam machen.
    Wie gesagt, habe ich das Radio , was beim Slam drin ist.. an den Kanten unter dem Glas sind milchige Stellen und Risse.
    Dachte erst es ist die aufgeklebte Folie , also Folie runter und es sah trotzdem bescheiden aus.
    Beim FOH angerufen, gestern vorbei...
    Verkäufer, wie auch Werkstattmeister waren sich einig "Schaut scheisse aus und nicht vom Kunden verursacht.. "
    Ich meinte dann " Okay dann bitte auf Garantie austauschen"..
    Tja so einfach ist es wohl nicht.. erst brauchbare Bilder machen, dann Anfrage an Opel...
    Man sagte mir gleich, dass es sein kann, dass Opel das nicht auf Garantie macht.., aber vielleicht wäre ja Opel kulant..
    "Bitte kulant.. das Auto ist 5 Tage alt.. ich kann diesen Schaden nicht verschuldet habe.... man sieht deutlich unter der Glasscheibe Schleifspuren und ein Buchstabe ist abgeschliffen und von der Milchspur ganz zu schweigen "
    Kann ja mal passieren, auch die Leute , die die Radio´s machen sind nur Menschen....
    Nun muss ich warten...
    Sollte dies nicht behoben werden von Opel... :staunen:
    Ansonsten mag ich den Kleinen..
    Aber diese milchigen Ränder und Risse grrrrrrrrrrrrrr geht garnicht.. :weinen:
    Ich mach noch Bilder am Wochenende... wobei der FOH schon Probleme hatte, dass abzulichten,da spiegelt ...
    Also schaut Euch euer Radio gleich genauer an, wenn ihr den Kleinen abholt....

    Hallo
    Frage an die, die diese schöne Frostschutzscheibenabdeckung mit dem Adam logo haben.
    Auf den Bildern kann ich nur erkennen, dass die Seitenspiegel auch abgedeckt sind, aber wie wird sie befestigt, so wie andere Matten ,sprich ein Teil wird in die Tür eingeklemmt.
    Oder ist die einzige Befestigung ,dass die Spiegel eingepackt sind.Grüssle Marcus

    Hallo
    Hab heute meinen Adi abgeholt und einen USB stick angestöpselt... natürlich auch das Handbuch gelesen.
    Ich hatte zuvor einen Corsa d.. hier konnte man, um ein Album weiter zu klicken.. am Lenkrad einen Knopf drücken und schwups war man im nächsten Album.
    Beim Adam geht es nicht so einfach...???
    Geht es wirklich nur über den Menüknopf am Radio und dann auf Album und dann Album aussuchen und so weiter???
    Keine andere Möglichkeit um von einem Album zum anderen zu kommen???
    Oder gibt es doch einen Trick..
    Gruss Phönix

    Hallo und Juhu


    Mein @i(Ädi) hat den Weg zum Händler gefunden.
    Bestellt am 28.8.2013
    Auftragsbestätigung am 6.9.2013 bekommen
    Gebaut ??? vor kurzem
    Auslieferung an den Händler: 31.10.2013
    Auslieferung an mich ist in 3 Tagen .. am 7.11.2013.
    Hoffe das klappt so..
    Hab in heute gesehen.. er stand fertig im Keller des Autohauses..
    Zum ersten mal sah ich die roten Elemente im Adam.. (bei uns in der Gegend waren in den Autohäusern nur weiss oder gelb zu sehen).. wow wie das leuchtet.. ein Traum.
    Bin hin und weg.... :124443:

    Hallo
    Ahhh das hatte der Astra den ich als Ersatzwagen für den Corsa hatte... auch .
    Dachte das wäre ein Händlergimmik um Die Preistafel schön reinzustecken....
    Also sowas brauch ich nicht.. der Parkschein wird aufs Amaturenbrett gelegt und gut ist....