Hallo
Hab mir grad mal den pinken Adam angeschaut...
Ich persönlich würde Ihn zwar nicht fahren wollen (männlich 40 Jahre alt) , aber ich kann verstehen, dass es die Farbe so manch einer Frau angetan hat.
Ich find er sieht süss aus.
Und man fällt damit auf jeden Fall auf... extrem auffällig
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Hab vor kurzem ( so wie ein anderer User) Opel angeschrieben zwecks Ardenblau und andere Farbe.
Es kam eine Anwort zurück " Ist für den deutschen Markt nicht geplant"..
Ich dachte mir , wenn sämtliche User des Forums mal ne Mail schicken, mit dem Wunsch nach Ardenblau und evtl auch Mahagoni für innen... vielleicht denken die Herren und Damen nochmals darüber nach.
https://www.opel.de/tools/kontaktformular.html
Zwei Leute bewirken nichts, aber einige 100 vielleicht schon...
Bei uns ist zwar erst in 2 Jahren angedacht, den zweiten Adam zu kaufen.... aber halt in Ardenblau...( zur Not muss ich ins Nachbarland fahren)
Es kann doch nicht sein, dass im eigenen Land , die schönen neuen Farben nicht verfügbar sind..
In Ö gibt es ein neues helles grün, ein silber mit dezenten Pink usw.
Sollte so ein Aufruf nicht gewünscht sein, dann bitte entfernen...
Gruß Phönix -
Hallo Opelmaus
Schock, ist der einmal mit dem Messer über den Adam drüber
War ja mit meinem Corsa d auch beim Folierer... da wurde vorher jeder Kratzer dokumetiert und bei Abholung ebenfalls.
Da war nichts zu sehen...
Würde das auch nicht ruhen lassen...Daumen drück -
Hallo
HM also einen Motor der etwas sparsamer ist und ich würde mir wünschen, dass das CD Radio etwas bedienungsfreundlicher wäre.
Während der Fahrt ein Album zu wechseln ist etwas nervig mit dem Drehknopf,war beim Corsa d besser.
Ansonsten mag ich meinen Kleinen -
Hallo
Wollte nur kurz mitteilen , das Radio wird getauscht.
Mein Radio hat Risse und milchige Stellen unterm Displayrand... was ich ja mal hier geschrieben habe.
Morgen bekomm ich das neue Radio.
freu -
Hallo
jep find ich auch.. bin grad am konfigrieren wie ein blöder lach -
Hallo Leute
War grad auf www.opel.at , dort kann man schon den Adam in Let it blue (Ardenbau) konfigurieren und das neue Dekore ist auch zu sehen...
Schaut mal rein, denn auf opel.de ist das noch nicht so.
Grüssle -
Opelmaus
wohne auch bei Karlsruhe... leider noch kaum einen anderen Adam gesehen...
vielleicht fahren wir uns ja mal über den weg grins -
Hallo
könnte man die Leisten folieren?
Nur so eine Idee -
Hallo
ja das Mahagoni schaut in Kombi mit schoko Dach, Spiegel und Grill geil aus, jedoch fehlt mir das Mahagoni für innen...
Wäre schön , wenn das noch kommen würde, hätte was von Schokoriese...
innen braun mit heller abgesetztem Lenkrad , wäre sehr edel...