Beiträge von Phönix

    Hallo
    Mein kleiner @ hat eine Beule auf der Haube.
    War heute beim Beulendoc und morgen wird sie für 80 euro entfernt.
    Bin dann noch zum einkaufen, komme raus und was seh ich.... ein herrenloser Einkaufswagen steht an meinem Auto.
    Tja Kofferraum hat nun auch eine Delle :staunen:
    Also morgen 2Beulen entfernen lassen.
    Für die Karlsruher hier, werde ich Bericht erstatten.Gehe zu Hr. Graf im Rheinhafen.

    Hallo
    Warum mein Bekannter den Adam als Frauenauto sieht.... keine Ahnung, er meint halt , Männer fahren SUV und Sportwagen...
    Aber auf gar keinen Fall Kleinwagen oder einen Madzda MX.... das sind für ihn Frauenautos oder Autos für Homosexuelle Männer...
    Das kam nämlich bei der Unterhaltung auch noch...
    Nehme das nicht ernst...
    Ich suchte einen kleinen sportlichen Wagen für die Stadt.... der mir gefällt
    Der Fiat gefällt mir im Innenraum nicht, auch vom sitzen nicht.
    Und die Schnauze ist mir zu eingedrückt.
    Ich bin kein SUV Anhänger.... aber jeden das , was er mag

    Hallo
    Laut eines Bekannten von mir , ist der Adam ein Frauenauto.
    Als er ihn das erste mal sah, tja was soll ich sagen..... kam diese Aussage von ihm ( Mann 56 fährt Nissan SUV)
    " Och faährst jetzt ein Frauenwägelchen.. lach.... wie peinlich...
    Ich meinte dann nur .... jedem das seine...die einen brauchen ne dicke Schleuder und die anderen halt einen kleinen wendigen Flitzer....


    Ich gebe die Unterhaltung nicht komplett hier wieder... er wurde dann blöd..

    Hallo
    Kommt drauf an, wann eş wäre... dann sind wir auch dabei...
    Sind bei üns auch 350km eine Stecke, 'aber das Werk anschauen und ein paar nette Leute treffen, wäre eş wert :)

    Hallo
    Ich habe mir halt auf opel.at einen zusammengestellt in schwarz mıt blauer grillspange und blauen Spiegel und innen blau..
    Gefällt mir şehr gut... wollte Jetzt keinen ganz blauen Adam haben....
    Und das Oceanblau ist einfach zu dunkel zu schwarz... hebt sich nicht ab.
    Ausserdem wäre eş schon süss einen schwarz roten und einen schwarz-blauen vor der Türe stehen zu haben