Beiträge von Phönix

    Hallo Funkelrot
    Also , unser Adam hab ich ja selbst zusammengestellt und wir bekamen einen Nachlass von 12,4 % und Zulassung umsonst.
    Der Händler um die Ecke wollte kaum Nachlass geben.
    Vielleicht mal ein paar Kilometer weiter schauen...
    20% hört sich zwar gut an, aber der Wagen stand ja schon einige Monate, Wertverlust ist gerade im ersten Jahr recht hoch... Wichtiger aber als Zahlen... der kleine sollte Euch gefallen...
    Mir war die Farbe und Ausstattung wichtig...
    Wenn ihr den Wagen wollt, wurde ich noch ein wenig zocken...

    "Hallo Flummy
    Leider ist das so, ich bekam auch keinen Leihwagen kostenlos... Auch nicht , wenn es 2oder drei Tage sind.
    Letztes Jahr gab es noch Leihwagen... Zschenitz sagte, dass Opel diese nicht mehr zählt.
    Wenn man doch eins kostenlos bekommt, dann ist das Händler Service.
    "

    Hallo Flummy
    Bin gespannt, was raus kommt..
    Bei mir konnte ich das nicht feststellen.. nur halt die Fahrbahn die sehr uneben ist.
    An diesem Graben auch nicht.
    Viel Erfolg

    Hallo Flummy
    Komme gerade von der Testfahrt.... bin 2 mal hoch und runter die Strecke, mit Tempomat und ohne .
    Ein Ruckeln ( also wie wenn man die Kupplung zu schnell kommen lässt bzw. So ein nach vorne blubbern) konnte ich ni ht feststellen , aber die Fahrbahn ist mehr als bescheiden an besagter Stelle...
    Da i h früher schon die Strecke mit einen Honda Civic und Corsa d gefahren bin, kann ich sagen, dass es ganz schöne Unterschiede zum Adam gibt.
    Bei den beiden anderen Autos merkt man keine oder kaum Erschütterung an dem Punkt, aber mit dem Adam schon..
    Es ist eher ein hoch und runtergeschüttle.. denke da das Fahrwerk sehr straff ist und die Reifen groß sind.
    Bei mir war es eher wie auf Kopfsteinpflaster fahren.
    Ist mir auf anderen Strecken noch nicht so aufgefallen , wie dort.
    Gerne können wir uns mal treffen und du oder ihr fahrt die Strecke mal .. und ich mit :)


    Gruss Marcus

    Hallo
    Hab grad erst gelesen wo es ist...
    PN zuvor geschrieben.
    Okay ich fahr also die Haid und Neu durch.. lasse die Ausfahrt Richtung Waldstadt Brüchig links liegen und fahr weiter auf der Haid Richtung Blankenloch Nord....
    Wenn ich genau weiss wo... dann fahr ich morgen kurz mal hin...
    Arbeite in der Südstadt... is kein grosser Umweg...:-) :auto: Und wasch meinen Adi einfach in BBlankenloch beim Steinbrück :)