Hallo
Wann beginnt denn Mj. 15.5....
Muss zugeben i h hab ein wenig Bedenken, dass die Sitze abgeändert werden... die sind nämlich einfach super.
I h möchte den 2 Adam in ardenblau und innen ebenso....
Ich finde Ihn so toll, wie er ist
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Hab mal geschaut was ein Komplettrad mit RDKS kostet..
Bin auf diese Seite gestoßen...
Kann aber nicht dazu sagen..
http://www.reifen-schreiber.de…563-616-1471&zusatz=&WI=1
Ist nur mal ein Beispiel
Grüssle -
Hallo
Ups der Beitrag um welchen Wagen es sich handelt.. hab ich übersehen
Auf eine Audi würde man bei so einem Bild auch nicht mehr kommen.. -
Hallo
Wie laut ist das.. also manchmal sitz ich in dem Kleinen und er hört sich sportlicher an, wenn es warm war draußen oder so nach 20 km würd ich sagen.. aber nicht unangenehm..
Würde der Opelwerkstatt bei der ersten Inspektion der Mittelschalldämper auffallen?? -
Der sieht auch heftig aus...
Was ist das für ne Marke...
Hoffe der Popo deines Adams wird bald wieder knackig und schön -
Hallo
Hört sich jetzt blöd an, aber Metalknöpfe die beim einladen immer wieder ranschrabern..
Eine Tasche mit Dosen eingeladen... Sprudelkasten kurz angestoßen..
Hab mich früher immer gewundert über Kratzer nähe Türgriff.. obwohl kein Schlüssel benutzt..
Ja selbst Fingernagel und Jackenknöpfe machen heftige Kratzer
Glaube auch nicht, das es ein Mangel ist... evtl Smart re... oder vorsichtig mit dem Lackstift..... -
Schock.... das ist ja
-
Hallo
Also bei mir tropft auch immer Wasser raus, obwohl ich keine Klima an habe... warum und wieso keine Ahnung.
Ist vorne mehr auf der Beifahrerseite.. Höhe Vorderrad.
Klima ist ja aus, wenn das Orangene Licht bei der Tempanzeige aus ist... korrekt?
Oder schaltet sich Klima ein wenn man Frontscheibenlüftung an hat. -
-
Hallo
Jep man muss mittlerweile für einen Leihwagen zahlen.
Mein Adi zeigt schon wieder seltsame Verbrauchs Daten an... 2 min im Stau und die Anzeige geht 1Liter hoch... Er verbraucht laut Anzeige gerade 9,5 Liter...
War schon mal in der Werkstatt.. als ich den Marderschaden hatte... nichts gefunden, beim auslesen.
Nach abklemmen der Batterie sank der Verbrauch auf 7,1 .. ich kann doch aber nicht alle 2Monate die Batterie abklemmen