Beiträge von Phönix

    Hallo
    Nachdem sich ja so einige an meiner Umfrage beteiligt haben, möchte ich euch ni HT vorenthalten , was es geworden ist.
    Ein Adam.........
    Adam slam, 90 PS , 1,0 Turbo
    Farbe : Ardenblau, Spiegel in Carbon, Grillspange Ardenblau
    Innen: Sitze die mit Kunstleder und blauem kreuz, Lenkradund co ebenfalls Ardenblau... wie auch das Armaturenbrett und Türverkleidungen.... Innenspiegel Carbon
    Radio diesmal das Intellilink
    Sitzheizung, Parkassi hinten
    Räder: Swissblade mit blauem Rand... für den Winter ein schwarz mattes Rad von Platin PL 64
    Dachspoiler
    Und noch die Folierung 01
    Ich bekomme die erste Inspektion gratis, Fussmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Kasten, Wunschkennzeichen mit Zulassung und die Adam Ventilkappen umsonst
    Preis des kl. Schlumpfs ist 17500 Euro
    Damit kann ich leben

    Hallo Sunny666
    115 PS sind schon schön, aber in bin viel in der Stadt unterwegs... , enge Parkplätze und der Kleine steht immer draussen..
    Deshalb 90 PS , Pieper hinten und Sitzheizung :thumbup:
    Wäre ich mehr auf Landstrassen nterwegs oder Autobahn.. .... dann 115 Pferdchen
    Gruss Marcus

    Hallo
    Er kostet nach Liste 20352
    Und ich würde ihn für 17900 bekommen..
    Der Corsa würde 8300 bringen, was ein guter Preis ist....
    Adam slam,90 PS, 6 Gang, Ardenblau, Ledersitze, Park Pilot hinten und noch so Kleinigkeiten
    Fussmatten umsonst, Wunschkennzeichen und Anmeldung umsonst

    Hallo
    Hab heute meinen Adi zur Inspektion und dann sah ich einen Ardenblauen Adi
    Meine Frau fährt unseren Corsa d und nun .....
    Corsa d ist 2.2 Jahre alt, 87 PS und die 150 Jahre Edition ....der FOH würde ihn für 8300 Euro ankaufen ... damals kostete er 13000.
    Den Adi stelle ich zusammen und bekomme ihn ohne Kilometer als Tageszulassung 2500 Euro Nachlass.
    Was meint ihr Corsa verkaufen und zugreifen...
    Wenn der neue Corsa auf den Strassen fährt , wird der Corsa d vermutlich weniger Wert sein
    Hilfe was tun

    Hallo
    Habe gerade festgestellt, dass mein Adam einen kleinen Riss im Fahrersitz hat.
    Habe ebenfalls die Sitze mit Kunstleder.
    Der Riss befindet sich direkt an der Naht Sitzfläche an den Erhöhungen.
    Hab am 6.11 Inspektion und werde es zeigen.
    Adi ist genau ein Jahr alt und hat 7900 km.
    Der Riss geht von der Naht aus... also von dem Nahtloch
    Müsste also Garantie sein
    Der nächste Adam bekommt Ledersitze...
    Im Corsa d sind ja auch Stoff Kunstledersitze.. , aber dort gibt es keine Risse na h über 2 Jahren und 23000 km