Hallo
Welchen Adam hast du, und von wann?
Adam ab Sep 2014oder so haben nur noch das Rdks , das eingestellt werden muss mit einem Gerät.
Adam s glaub stellt sich selbst ein ( ausser es wäre auch geändert worden) und die Adams davor auch.
Schau mal in dein Handbuch
Achso der S hat glaub auch andere RDK Ventile drin
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Welchen Adam hast du, und von wann?
Adam ab Sep 2015 oder so haben nur noch das Rdks , das eingestellt werden muss mit einem Gerät.
Adam s glaub stellt sich selbst ein und die Adams davor auch.
Schau mal in dein Handbuch -
Hab von Pro win den Universalreiniger
Ist für den Haushalt, aber dort steht auch Felgenpflege drauf... Ich mach ne Mischung wie angegeben für hartnäckige Flecken.
Einsprühen dann Weiche Bürste und gut ist...
Beide Adams sollten mal wieder ein Bad nehmen räusper grins -
Hallo
Unser 90 Ps, 1,0 braucht nach 13000 km nun weniger.
70% Stadt, der Rest Landstrasse, anfangs 7,5 Liter, dann 7,1 und nun konstant 6,4 Liter , selbst errechnet.
Unser 87 Ps Adam braucht seit 11000 km meist so 6,5 bis 6,9 Liter ca 80 % Land, der Rest Stadt -
Hallo
Wenn der Schalter für das Gebläse nach oben (Pfeil oben) eingestellt ist oder der Frontscheibenschalter gedrückt ist, läuft die Klima immer mit, egal ob der Sternschalter an ist.
Ist so gewollt.... -
Hallo
Weiß nicht , wo die Steckverbindungen sind, aber könnte evtl ein Kontakt Feuchtigkeit ziehen....
Da es ja nicht immer ist, nur so ein Gedanke -
Hallo
Hm evtl. ein Sensor defekt ...
In einem Forum lass ih, dass er als die Info kam, den Knopf für den Parkassi gedrückt hat um zu deaktivieren, danach wieder aktiviert und dann ging er nicht mehr an.
Danach kam raus, dass ein Sensor einen Fehler zeigte.
Evtl ein Wackler oder so. -
Hallo
Hat ich bis jetzt noch nicht.
Das einzige was mir grad so kam , evtl ein Sensor verdreckt... nur so ein Gedanke... Weiß nicht, ob sich sowas bemerkbar macht. -
Bei den Adams kam ein neuer Lüftungsmotor rein.
Aber nach einem Jahr surrte der eine wieder und an meinem dauerte es nur ein paar Monate.
Ich lass ihn einfach jetzt surren, da ja nur bei Kälte und am Morgen
Opel scheint es leider nicht in den Griff zu bekommen.
Und zwecks Corsa... Ja würde diese Schaufelräder mit Silikonöl besprüht... das hatte damals geholfen. -
Schick
Viel zu schad um dreckig zu werden... Grins
Da braucht man ja nen Schutz für den Schmutzfänger...
Spaß sehen toll aus