Hallo
Er hat 150 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 210.....
Entweder ein Fake oder ein Tipfehler
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Wer den Kenu Airframe oder Airframe plus besitzt.
Könnt ihr mal ein Bild einstellen , wenn das Teil im Auto drin ist, mit und ohne Handy.
Grüssle Marcus -
Hallo
Meine Fahrertür hat die Tage auch angefangen so leichte klickgeräusche zu machen
Silikonspray ausgepackt und die Fenstergummis ein gesprüht, ebenso die Türgummis... nun ist seit einer Woche Ruhe.
-
Hallo
Mir noch was am neuen Konfi aufgefallen, die Blende welche um die Schaltung und Getränkefach läuft, war vorher entsprechend der Farbwahl innen.
Nun ist Sie immer schwarz... find ich persönlich schrecklich... passt nämlich nicht bei jeder Konfi... da der schwarze Klavierlack raussticht.
Muss sagen, ich finde die Änderungen die ich bis jetzt lese und auch im Konfi gesehen habe, ehe ein Nachteil wie einen Vorteil.
Also bezogen auf den normalen Adam.
Ich bin so froh, den Kleinen Schlumpf vor der Änderung bestellt zu haben.... -
Hallo
Aber Adams die am 7 November bestellt wurden, also vor den Änderungen, werden hoffentlich auch noch so ausgeliefert.
Bei mit steht der 7 Lautsprecher und die Klimaautomatik noch drin in der Bestellauflistung.... also als Serie... -
Vielen Dank adamracer
-
Hallole
Sind die Maße inch...
Wie sind die Maße in cm....
Also eingezogen und komplett aufgespannt.. und die Stege
Airframe plus
Also das Na i wiegt grad mal 25 Gramm mehr wie mein Handy -
Hallo nochmal
Hab ein Garmin Navi kann man das au h an die besagte Handyhalterung machen also einklemmen.. oder ist das zu schwer
Grüssle -
Hallo
Würde der .... plus auch ein Navi halten.... -
Hallo
Also ich hab auch meine 15 Zoll Winter Schuhe drauf.... kann die Aussage deines FOH nicht bestätigen.
Kann es an den Felgen liegen?
Nur so ein Gedanke, wenn alles vermessen wurde... und verschiedene Reifen drauf waren...
Viel Glück