Hallo
Wie empfindlich sind die orginal Foliendekore von Opel?
Ich Frage deshalb, weil unser 2 @dam mit 01 Beklebung bestellt wurde.
Gibt es Kratzer auf der Folie durch Waschstrassenbesuche ( haben die schwarze Folierung bestellt) oder so?
Muss man vorsichtig sein mit dem Dampfstrahler... frage deshalb, bei unserem Corsa ist ein Foliendesign drauf und wir dürfen nicht direkt mit dem Strahl drauf halten.
Grüsse Marcus
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Also unser erster Adam kam am 31.10.13 beim Händler an und war am 6.11.13 fertig zum abholen.
Der Brief kam am 3 oder 4 .11 beim Händler an...
Dann wurde er vom Autohaus zugelassen... umsonst....
Mich würde das auch ankeksen... -
Hallo Wolfgang
Ich muss dir recht geben, der Adam ist deutlich spitziger wie unser Opel Corsa d mit gleichem PS.
Den Citymodus liebe ich... Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann kommt es einem ohne wie ein LKW vor
Es gibt Dinge , die fand ich im Corsa d besser... Wie Scheibenwischer Schalter(diesen Klickschalter) oder aber auch den Knopf am Lenkrad, mit dem man zügig zum nächsten Album wechseln konnte.
So blöd es klingt, aber ich bekomme fast genau soviel in meinen Kofferraum wie in den Corsa.
Nur wird jetzt nach oben gestapelt
Ich finde die Sitze im Adam deutlich bequemer, mit meiner Lüftung stehe ich immer noch auf Kriegsfuss... Aber ich liebe den Kleinen.... Er hat Charme und Charakter ...
Der Corsa d war bei uns ein Vernunftsauto...Aber die Unvernunft und das/Herz haben uns dazu getrieben, denn Corsa nach 2,5 Jahren zu verkaufen und einen weiteren Adam zu holen.
Gruss Marcus
P.S der Adam wird glaub mehr von Männern gefahren... Also ich seh in meiner Gegend fast nur männliche Fahrer. -
#deca.deaf
Wann hast du bestellt?
Meiner soll 02\15 kommen -
Hallo
Also heute kam meine Auftragsbestätigung...
Am 6.11.2014 bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist Kalenderwoche 02 2015...
Bin gespannt -
Hallo
Hier ein Bild von Karl
http://www.faz.net/aktuell/tec…-karl-kommt-13298370.html -
Hallo#
Also ich bin froh, vor dem 17 Nov.bestellt zu haben.
Ich hab den Innenraum in Ardenblau bestellt und vorher gesehen.. und ich finde es wunderschön mit blau an dieser Konsole um den Schaltknauf...
Weiss jemand wielange man auf die Auftragsbestätigung wartet.
Als ich Adam Nr. 1 bestellt, war die nach 10 Tagen da....
Bei diesem Autohaus ist sie noch nicht gekommen.. Bestellt am 6 Nov und noch keine Rückmeldung -
Sieht Klasse aus
-
Hallo
Das ist ......
Und es kostet Geld, nur weil ein anderer nicht den Arsch in der Hose hat und meldet, dass er an einem Auto hängen geblieben ist ...
Das ärgert mich -
Super freut mich