Beiträge von Phönix

    Hallo Soccero
    Adam kam am 12.1 an und Papiere wohl auch so um den Dreh rum.
    So ich verlasse den Wartesaal jedoch noch nicht...
    Heute zum FOH .... der Händler feudestrahlend " Da draußen steht ihr Adam..
    Ich " wo? ".... da der weiße .. Ähhhh ich hab aber nen ardenblauen und auch keinen Rocks ....
    Tja was ist passiert.. es kam ein Rocks und mein Adi ardenblau an und beide haben außer einer Zahl die identische Fahrgestellnummer..
    Die Reifen wurden auf den Rocks gezogen und mein Nummernschild auch.. Gott sei Dank wurde aber der richtige angemeldet...
    Also so wird es morgen, da mein Adi noch nicht hübsch gemacht wurde..
    Danach war mir aber extrem schlecht.. vor lauter Schock.. und weissen Auto :12vv3:

    Hallo Zipfel
    Dann hab ich es richtig verstanden und es ist auch gut so, dass ich dieses Anlernwerkzeug bestellt habe.
    Nun noch ne Frage, die Ventile bleiben aber die gleichen, egal ob der Adam sich automatisch an lernt oder ich es mit der kleinen Box machen muss.
    Ich frag deshalb, weil das Autohaus noch gar nicht wusste, dass nun ein Anlernwerkzeug benötigt wird und man hat die Winterreifen und Co so bestellt, wie sie es kannten.. damit er durchs fahren sich selbst an lernt..
    Hoffe das sind nicht auch noch unterschiedliche Ventile..
    Man mir raucht der Kopf
    Ich hab noch nie so was gehabt und hätte es auch nicht gebraucht.. danke liebe EU

    Hallo
    Unser 2 Adam kommt am Dienstag zu uns..
    Habe dann gestern mit dem Verkäufer gesprochen, dass ja i HT mehr durch fahren angelernt wird.. er wusste das nicht.
    Habe ihm ne Kopie der aktuellen Betriebsanleitung geschickt.
    Da ich bei einen kleinen Reifenhändler ( Verwandtschaft) die Winter und Sommerreifen wechseln lasse, habe ich um dieses Anlernwerkzeug gebeten.
    Da man bei jedem Reifenwechsel und Positionswechsel der Reifen, neu an lernen muss.
    Das Anlernwerkzeug kostet mich nochmals 65 Euro.
    Ich vermute aber, dass wenn ich beim FOH wechseln lassen würde, ich sicherlich auch jedes mal ein paar Euro fürs an lernen zahlen müsste
    Sind die Ventile eigendli h die gleichen beim Anlernfahren und an lernen mit dieser kleinen Box / Anlernwerkzeug

    Hallo Benni
    Wir machen das ja schon zum 2 mal mit.
    Nov 2013 der erste Adam und nun der 2 te.
    Ich kann es kaum erwarten...
    Hab ihn ja heute auf dem Hof entdeckt und gleich ein Foto gemacht.
    Wenn bloß schon Dienstag wäre :12cv3:
    Ich hab nach Euch bestellt , dann hoff ich das Euer @dam bald kommt..
    Ah seh grad, ihr habt den Rocks im Oktober bestellt...
    Schönes Auto :)

    Hallo
    Wir hoffen, den Wartesaal bald verlassen zu können.
    Waren gestern auf dem Hof unseres Händlers und da entdeckte ich in einem verschlossenen Teil einen Ardenblauen @i mit 01 Beklebung und dunklen Spiegeln.
    Das müsste unserer sein.
    Hoffe FOH ruft morgen an und gibt uns bescheid, dass der Kleine @i-blue da ist....
    :12cv3: