Beiträge von Phönix

    Hallo
    Also die Halterung sitzt bei mir nicht bombenfest, aber ich hab an dem Kenu plus ein Garmin Navi nüvi 2545 dran und das is noch nie von A nach B gerutscht...
    Das Navi is schwerer wie ein iPhone 6 plus und auch dicker..
    Ich liebe diese Halterung... :)

    Hallo
    So nun weiss ich , warum ich stutzig geworden bin.
    Im November als ich den Kleinen konfiguriert habe, stand bei Co2 kombiniert noch 99....
    Jetzt wird er mit 105 kombiniert angegeben... und zwar seit 1.15....
    Hier gab es wohl eine Neuerung... deshalb war er letztes Jahr noch mit 28 Euro drin.
    Habe die alte Konfi mit der neuen verglichen.
    Grüsse Marcus

    Hallo
    Da ich grad meine Steuer vom Hauptzollamt bekommen hab, hier nun ne Frage
    Im Brief steht Hsn und/Tsn 0035 BDU 00027... wenn ich das bei Tante Google ein gebe kommt immer der Rocks.. ich fahr aber einen Adam slam 1.0
    Was zahlt ihr Adam 1.0 Edit ,90 Ps ,slam , glam , Jam 40 Euro oder 28
    Zulassung 2015...
    Rocks ? das gleiche?
    Frage nur, weil es bei mir zu Verwechslung mit einem Rocks kam, der fast die gleiche Fahrgestellnr. hatte.
    Steht beim Rocks im Brief auch irgendwo das Rocks....
    Sorry fand leider nur einen Themenbereich, wo sich alte Kfz Steuer mit Versicherung mischte
    Grüsse Marcus

    Hallo
    Also mir ging es aber auch schon so.. Auto piepste und ich wusst erst mal nicht warum..
    Bis ich sah, dass am Warndreieckschalter was blinkte.. Beifahrer nicht angeschnallt..
    Da lag meine Jacke wie jeden Tag.. nur heute wohl mit ein paar Gramm mehr.
    Klimaanlagensymbol is so ne Sache für sich.. ich ging immer davon aus, dass die Klima nur geht , wenn ich sie auch anschalte und das Licht brennt.. stimmt aber nicht.. bei Betrieb nach oben ist die an, auch wenn kein Lichtle am Symbol brennt...
    Keiner von uns ist perfekt und wenn es piepst , dann schaut man sich erstmal fragend um.... bevor man vielleicht das Lämpchen wahrnimmt.
    Ich hab hier auch schon so manche Frage gestellt, weil ich es im Handbuch nicht gefunden habe, oder an der falschen Stelle oder mit dem falschen Begriff gesucht habe.
    Ich bin auch froh, dass es hier so nette User gibt, die einem weiterhelfen.
    Oder nur mal so am Rande die Verwirrungen mit dem Reifenkontrollsystem.. 2 verschiedene Anlernmodis...
    Anlernwerkzeug nötig beim Reifenwechsel und Positionswechsel...
    Großes Display , kleines Display... und und und
    Wenn ich kann, bin ich gerne bereit anderen zu helfen... auch wenn es zuvor schon mal geschrieben wurde.
    Habe mittlerweile dasHandbuch per PDF runtergeladen, da ich meist in Ruhe danach schauen will und das Handbuch grundsätzlich im Handschuhfach vergesse, wenn ich was in der Wohnung nachlesen will.
    Sodele ich habe fertig.. :)
    Grüsse

    Hallo
    Adam 1.4 , 87 PS braucht zwischen 7,2 und 7,4 Liter.. auch bei meiner Frau die hauptsächlich Landstassen fährt.
    Adam 1.0 , 90 PS hat derzeit erst 400 km drauf und bracht so 6,2 Liter..

    Hallo
    Ich mag den Adam sehr, sonst hätten wir keinen Zweiten gekauft, aber was ich sogar nicht mag sind Dinge die bei beiden auftauchen.
    Adam Nr 1 bekam wegen rattern einen neuen Gebläsemotor.
    Tja Adam Nr. 2 macht die gleichen Geräusche... Finde das nicht lustig.. Das heißt wieder zum Händler stellen und hoffen, dass es kalt genug ist... Das finde ich grad echt .....


    Sorry bin grad echt grrrr
    Wann ich Zeit habe, mich der Sache anzunehmen.... weiß ich noch nicht
    Grüssle Marcus

    Hallo
    Also unser Adam 1.0 90 PS zeigt Selbst test und zur gleichen Zeit fahren die Zeiger einmal hoch und wieder runter, so wie auch beim 1.4 87 PS.
    Würde es beobachten und beim Händler vorbei fahren