Hallo
Werde mal die Tage Bilder machen von der 01 ... seitlich und Motorhaube.
Wie wird so was angebracht... mit Übertragungsfolie....
Hier die Bilder einstellen oder wo hin schicken...
Grüssle
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
SAG mal ,meinst du könntest zu dem 01 Beklebungen für den Innenraum ne identische 01 mit Balken machen.
Bin da leider nicht gut drin -
Der Wertverlust ist heftig
Aber wenn ich bedenk, dass unser Corsa d mit 52 Monaten und 25000 km nur 4600 eingebüßt hat.
Deshalb bin ich grad etwas sprachlos -
Hallo Hanu
Schau mal hier im Forum auf den Marktplatz, da bietet grad jemand Kopletträder an...
Ob Sommer weiss ich nicht -
@ Sahny
Boah is aber ordenlich gewesen...
Bei mir sieht man nur ne Delle
Würde zum Beulendoc gehen, dss tut einen sonst immer weh, wenn man es sieht... -
Hallo
Wie kann es anders sein.. unser Schlumpf hat seine erste Delle... heute schön gewaschen... da war noch nichts.
Dann ab zum einkaufen.... raus aus dem Laden und was seh ich da.. ne Delle... Höhe eines Einkaufwagens ...
Unser erste Adam hatte auch schon 2...
Und nun auch unser 2 ter Adam
Hoffe der Dellendoc bekommt es raus.
Ärgert mich grad riesig... kann man nicht ein bisschen aufpassen.... -
Domi
Jep erst jetzt.. war die ganzeZeit so geblendet von meinem Auto..
Nein Spass bei Seite.. ich hab die/Lufteinlässe schon gesehen , aber mir war nicht bewusst, dass unser schwarze Adam die Teil nicht hat...
Erst als sie so brav in Reih und Glied standen, fiel mir das auf... -
Hallo
Da wir heute beide Adi's gewaschen haben uns Sie nebeneinander standen, fiel mir zum ersten mal auf, dass unser Schlumpf Lufteinlässe neben dem vorderen Nummernschild hat.
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Haben das nur die neuen Motoren oder auch die alten Motoren... sprich die neuen Adams sind leicht abgeändert, egal welcher Motor.
Schaut schön aus -
Wow... bin kein weiss Fan.. aber mit dem blauen Dach und Co ... super
-
@ Stackover....
Je dein Verbrauch ist normal.. unser 87 PS braucht bei Stadt Land und keine Hügel 7,2
Ich fahr auch viel Stadt..