Hallo
Ruckeln hab ich nicht, so wie beschrieben
Was ich noch nicht so recht raus habe, ich steh an der Ampel und dann fahr ich an... Gaspedal gedrückt, aber er kommt nur ruckelnd zaghaft.
Nächstes Mal geb ich etwas mehr Gas kurze Verzögerung und er saust davon....
Beiträge von Phönix
-
-
Hallo
Mein BC Verbrauch liegt bei 6,2 Liter bis 6,5 ( nach den Tanken wird alles zurück gesetzt)
Real braucht er aber ca 1 Liter oder mehr...
er braucht mehr wie unser Sauger Adam -
Hallo
Ich würde sagen "ja"
Es sollte sich sowas ja nicht von selbst lösen -
Schaut klasse aus
-
Hallo
Bei unseren Adams sind es bei beiden Contis..... -
Hallo
Danke für die Bilder.
Mir persönlich gefällt es nicht, muss es aber auch nicht.
Es macht den Adam erwachsen.. find ich und das ist ni HT so mein Ding.
Aber wäre ja schrecklich, wenn wir alle gleich denken würden -
Schicker Schlumpf:-)
Und dasDach find ich auch sehr schön...
Daumen hoch -
Hallo
Man ist hier was los..
Ein Adam nach dem andern trifft ein... wow
Schöne Flitzer
Der Adam S mit seinen Flügelchen erste Sahne.
Der Rocks ohne Faltdach ein schöner nicht zu verspielter Adam, der mir habe auch sehr gut gefällt.. schon wegen dem leckeren braun...:-)
Euch die ihn schon haben... ne tolle Zeit und die die noch warten müssen.... es dauert nicht mehr lang und genießt die erste Fahrt -
Hallo
Da man die Ventile bei jedem Wechsel neu an lernen muss, hab ich mir das/Gerät dazu bestellt... beim FOH .
achso Adams ab ca. Mitte 2014 müssen so angelernt werden.
Preis 93 Euro
Hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/32da4900ceae08b0861e290791a0679d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/0b1e86f1b907199b05d34fcf5aca919e.jpg] -
Hallo
Ich denke die Polizei wird ermitteln und wenn es der Bagger war, dann wird es sicherlich auch bezahlt.
Daumen Druck.
Meine Delle von einem Unbekannten mit Einkaufswagen konnte vom Delle doc gedrückt werden... Da es so eine blöde Stelle war... ca dort wo sich der hintere Lautsprecher sitzt... musste das Rad runter die Radkastenabdeckung.. und dann konnte er über so einen Ablauf Kanal ( Der bei der Produktion gebraucht wird) ran.
Anschließend wurde noch ordentlich Wachs reingespitzt.
Kosten 130 Euro.
Ziehen konnte man die Delle leider nicht da Sie ne scharfe Kante in sich hatte.
Wüns he uns allen dellefreie und lackkratzerfreie Fahrt
Grüssle