Beiträge von Phönix

    Hallole


    Ja das ist die Wasserpumpe, so hörte sich unser Corsa d damals nach grad mal 7 MOanten auch an...
    Zwecks dem Lack... sieht so aus als ob sich eine Flüssigkeit unter dem Lack breitgemacht hat.
    Sprich ist am Steinschlag eingedrungen und weiter gewandert.
    Naja Hochdruckreiniger benutzt denke ich ein Grossteil der Autofahrer... finde das schon etwas kleinlich, hab auch schon viele Steinschläage gehabt, aber so muss es ja nicht aussehen , wenn man sein Auto putzt.
    Nur als Beispiel mein KLeiner hat ja nen Sturmschaden gehabt.. (is noch in der Werkstatt) und ich dacht das wäre ein Vogelschiss...(Delle erst nicht gesehen im Schatten) hab auch den Hochdruckreiniger draufgehalten und da sah man ausser dem besagten Schaden nichts anderes.
    Daumen drück

    @Pit würde mir da keine Gedanken machen...
    Denke , wenn man will könnte man bei einigen Designs aus unterschiedlichen Sparten etwas unangenehmes rein interpretieren.
    Fahre deine Felgen und deinen Adam und genieße es.
    Er hat schicke Schuhe die nichts dafür können das ein schlechter Mensch ein positiv behaftetes Zeichen (swastika) zu seinen Zwecken umgeformt hat und ihm dadurch einen negative Bedeutung gegeben hat.
    Grüße Phönix /Marcus

    Hallo
    Da ja OnStar kommt, vermute ich, dass Opel das Inteli.... Nicht weiter verbessern wird.
    Ich würde mir ja wünschen, dass ich mein Smartphone-display aufs Radio-display spiegeln könnte.
    Schade, dass hier nichts gemacht wird.
    Gruß Phönix

    @16 Shells und auch die Anderen
    Das Gerät funktioniert ..
    Hab es nicht mehr ausgehalten und dachte mir, Versuch es bei den noch aufgezogenen Winterreifen...
    Wichtig, dies ist im Benutzerhandbuch nicht optimal erklärt.
    Man geht auf die Anzeige Reifendruck ( sprich wo die Reifen mit Zahlen abgebildet sind), dann lange auf den Set/cr Knopf an der Seite des Blinkerhebels drücken.
    Nun wird man gefragt , ob man neu Kalibrieren will... Wieder bestätigen.
    Dann wird euer Adam so niedliche Hupgeräusche machen...( hört sich an wie ne alte Fahrradhupe mit nem tiefen Ton) Und dann geht's los.
    1 Minute später war alles erledigt.
    Ich persönlich würde es beim Händler holen, der Preis ist dort auch nicht heftiger , wie bei EBay
    Ich hab wie oben zu sehen 93 Euro ausgegeben.

    Hallo
    Wenn ich einen Gebrauchten kaufen würde, dann
    +Einen vor Rdks Pflicht, da wenn er das hat, dann ist es noch das System was sich selbst anlernt.(vor 7/14)
    +Mit Sitzheizung
    +parkassi hinten
    +Inteli...Radio
    +Farbe sollte passen


    Regensensor find ich nicht so wichtig
    Klimaautomatik bräuchte ich nicht mehr.... im Corsa Klimaanlage war ausreichend
    Selbst einparken brauch ich nicht
    Nur so meine Gedanken...


    Sucht weiter , evtl auch 100 km Strecke in Kauf nehmen
    Viel Erfolg
    Gruß Marcus