Beiträge von OPC-Pilot

Zitat

äh mal ne Frage an die Mofa AG. Ist Freitag noch was gemeinsames geplant an Essen gehen? Wegen Anreise timen.

Und ist ein Stuhlkreis geplant bzw. wegen den Gegebenheiten überhaupt durchführbar? Frage wegen Platz im Kofferraum ^^

Danke Speeditini das war genau meine Frage gewesen. :12sssss3: :123vvv:

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Also wir kommen am späten Nachmittag/frühen Abend dort im Hotel an und ihr (MOFA AG) steht schon am Eingang vom Hotel für den Sektempfang oder? :drink:

Und dann nach der Zimmerbelegung und Matratzenprüfung, machen wir uns frisch. Dann wird gemeinsam zu Abend gegessen (kein Buffet).

Zitat

Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt :m0033: :m0024: :m0033:

Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen :m0006:Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt :m0007:

Danke MandarinAdam das wollte ich auch posten. :12sssss3: :123vvv:

Also deswegen ist ja die Europaweite Blitzerwoche, weil die wissen das die ganzen bekloppten mit den Adams unterwegs sind. :12cv3:

Aus allen Bundesländern haben die die Rennleitung zusammengezogen und nach Berghausen verlegt. :iwwwut:

Tuner, Raser, Autoposerszene... alles in dem bis dato beschaulichen Örtchen namens Berghausen. :12399:

Deswegen haben wir als besonderen Programmpunkt: Am frühen Samstag Morgen Danny weckt die Gemeinde mit einem Burnout auf dem örtlichen Supermarktparkplatz. :iuddt:

Gruß

Olli

Naja am Ring munkelt man hinter voregehaltener Hand, dass er sich durch seine ganzen Filmchen und Klickzahlen bereits einen gewissen Sonderstatus erarbeitet hat.

Es geht um einen Rennunfall den er wohl verursacht hat. Er bekommt seinen Permit für die Nordschleife nur eine Sperre für zwei Rennveranstaltungen.

So wie es mir geschildert wurde, müsste die Aktion normalerweise eine deutlich längere Sperre nach sich ziehen. Naja.

Sag mal die Geschwindigkeit, die in den Filmchen eingeblendet wird. Ist das das orginal von dem Digi Tacho im BC 1:1 übernommen? Das sieht mir nämlich ganz danach aus.

Kann mir nicht helfen, aber ich weiß ja was mein Tacho anzeigt. Fahre ja zufällig auch ein Adam S. An manchen Stellen hab ich den Eindruck das mein Tacho mehr anzeigt.

Meine jetzt nicht die Werte in der Gelbphase.

Schade das wegen Gelb keine interessante BTG Zeit ermittelbar ist. ;(

Gruß

Olli

Habe am WE, außer das Dach und Seitenschweller, den ganzen Adam poliert und aufbereitet.

Bis auf die ganzen Steinschläge vorne, ;( sieht mein kleiner wie neu aus! :124443: <3

Hatte aber keine Lust mehr auf Fotos machen... ||

Gruß

Olli

Nabend Dietmar!

Klar geht das, musste nur die Rücksitzbank umklappen und evtl. den Beifahrersitz ganz noch vorne schieben. ;)

Habe schon 26 und 29 Zoll MTB's im Auto transportiert, dann sollte ein 20 Zoll Rädchen locker passen. :thumbup:

OK, beim 29 Zoll Bike musste ich Vorder- und Hinterrad raus nehmen. :whistling:

Gruß

Olli

So wieder zurück von nebenan den Freizeitpark vom Ruhrpott auch als Haltern am See bekannt.

Super Treffen, super Wetter haben wir gehabt. :thumbup:

Neue nette Bekanntschaften gemacht. :thumbup:

Tolle Benzingespräche geführt. An dieser Stelle einen Gruß auch an den Abarthfahrer. :thumbup:

Viele alt bekannte Gesichter wieder gesehen. :thumbup:

Und vor allem "neue" ADAMS beguchtachtet!!! :thumbup: :thumbup:

Der Corso hat auch super geklappt, nur nach der Abfahrt von der A43 hätten wir nochmal rechts ran fahren sollen zum sammeln.

Weil bei der Fahrt durch den Wald fahren viele andere Autos und Motorräder zwischen uns. Das hat dann das totale Adam feeling etwas eingebremst. :thumbdown:

Den Leuten die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt. Besonders die Franken und Schwaben. Schön das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! :respekt:

Fotos folgen später....

Vielen Dank ans Orga Team! :respekt:

Gruß

Olli

Hey Pott-Andi,

das sind ja gute Neuigkeiten. Persönlich freue ich mich auch schon sehr auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. :thumbup:

Es sind ja auch nur noch 13 Tage bis zu unserem Treffen in Herten. Da kann man schon die Tage zählen... :12cv3:

Es wird ja auch mal wieder allerhöchste Zeit für einen Adam treffen!!! Weiß gar nicht mehr wie eure kleinen Knutschkugeln überhaupt aussehen. :ddd123:

Fährst du denn auch Adam oder lieber mit dem Mokka vorne weg? :iuddt:

Gruß

Olli