Beiträge von OPC-Pilot

Zitat von Knallerbse

Aus diesem Grund meide ich einige Tuningtreffen, vor allem bei den Opel-Leuten ist mir die Tendenz dazu aufgefallen rolleyes.png

Dann sag das doch gleich und nicht "Mein Auto ist nicht fertig". :rolleyes::rolleyes::D
    Ist ja nix neues, das Manta Image kam ja nicht von ungefähr. :rolleyes:
    Deswegen hatte man u.a. bei Opel auch OPC gegründet weil man weg von den GSI Prollo Image wollte. :lehrer:
    Aber um so älter und erschwinglicher die OPC´s werden, enden auch doch wieder viele als Bastelbuden. :rolleyes::cursing::no::frust:

Abschließend kann man aber sagen, von den Adams war kein einziger hässlich bzw. weit davon entfernt. :applaus::thumbsup:
    Wirklich alles tolle Autos, die wir fahren! :auto::thumbup:

Gruß
    Olli

Glückstrumpf zu einem sehr tollen, schönen und spaßigem Auto! :welcome:
    Die Chromleisten stören, sonst schaut es doch Klasse aus! :lehrer:

Eine beulenfreie Fahrt wünsche ich dir... :auto:

Viel Spaß

Olli

Zitat von Speedytini

Gut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?

Ich denke mal, das war die Kurzversion. War etwas schade, dass die Autos nicht gezeigt wurden. ?(:/

Die Pokale waren alte Autoteile auf eine Eisenplatte geschweißt und durch den Farbeimer gezogen! :/

Zitat von Standspurpirat

Der (Astra J) GTC war mir immer zu pummelig, ist der OPC leider auch. pinch.png

Klar 1550 kg Leergewicht lassen sich nicht weg diskutieren! :rolleyes::drink:

Aber gegenüber den Astra H OPC ist die Performance beim J deutlich besser. :thumbsup:

Aber das ist ja kein Problem was der Astra exklusiv hat, es ist ja ein allgemeiner Trend! :lehrer::thumbdown:

Ja, war ein schönes Treffen, das Wetter hat auch gepasst! Alte bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt. :thumbsup:

Viele tolle Autos und auch einige hässliche Bastelbuden gesehen. :thumbup::thumbdown:

Danke an Danny und Andy für die Orga! :thumbsup::*

Gefühlt wir die Verlosung etwas zu lang, aber da kann ich ja beim nächsten Mal Lose kaufen, damit die Spannung etwas steigt! :thumbdown::D

Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Viele Grüße an alle
    Olli

Wenn du den Calibra Turbo im original Zustand noch hättest, dann würd man dir den aus den Händen reißen! :thumbup:

Bei modernen Autos wird die Funktion dem Design untergeordnet. Das ist halt so! :lehrer:

Was meinst Du wie froh ich war, plötzlich mit dem Adam durch die Stadt zu fahren. :auto:

Da gebe ich dir vollkommen recht, der Golf R sieht bis auf wenige Details aus wie ein stinknormaler Golf. Also langweilig! :schnarch:

Also, wenn ich den Steuerbescheid für den Adam S bekomme, dann hab ich ein fettes :D im Gesicht!

Überhaupt die ganzen Kosten die der Adam S produziert sind ehr lustig! :totlachen:

Volltanken für 40 € z.B. wo gibt's es das schon? :lol::gruebel:

2 Conti Reifen für die Vorderachse 270 € :thumbsup: