Zitat von MadarinAdamAber zb ein Corsa ?
da würde ich lieber durch die Heckklappe aussteigen,vorbei am Lautsprechergebirge
Hahaha, Lautsprechergebirge... der ist gut!
Ich schmeiß mich weg...
Zitat von MadarinAdamAber zb ein Corsa ?
da würde ich lieber durch die Heckklappe aussteigen,vorbei am Lautsprechergebirge
Hahaha, Lautsprechergebirge... der ist gut!
Ich schmeiß mich weg...
Ok, Assetto Gara sind OZ Felgen! Wenn ich auf der OZ Seite Opel auswähle, dann hab ich die Wahl zwischen Corsa, Insignia und Mokka.
Wo ist der Adam???
Sparco?
Die Firma Sparco vertreibt Rennsitze und Rennbekleidung!
Hab noch nie gesehen oder gehört, dass die Felgen anbieten!
Alter, wenn ich das schon lese, dann hab ich schon keinen Bock mehr!
Mischverhältnis, Zahnstocher, wegrubbeln...
ich fürchte, dafür hab ich keine Geduld!
Hey Leute,
bin auf der Suche nach kleinen Felgen in Motorsportoptik mit Semislicks für mein Adam S Spaßmobil.
Ich dachte an ATS oder OZ Felgen. Also sie dürfen gerne leicht sein!
Aber für die Modelle, die mir gefallen gibt es keine ABE und für die es eine ABE gibt, die Felgen gefallen mir nicht!
Also wird es wohl auf ein Vergleichsgutachten raus laufen...
Hat Erfahrungswerte, Tipps, Infos?
Gruß
Olli
Zitat von MandarinAdam
Ja über die Farben hätte ich früher ge..tzt,aber mit zunehmendem Alter kann ich mich auch für sowas begeistern ..
Was mir nur noch nie gefallen hat sind Felgen mit großem Bett für solche Rennsemmeln....Da gehören die OZ-Racing in 15 oder 16 Zoll drauf oder die Ronal-Turbo....Wenns dann noch ans ziehen der Karrosse geht ist bei mir Ende....
Jupp genau, da sagst du was...
Ich will doch auch kleine Felgen aus dem Motorsport mit Semi Slicks haben!
Ich mach mal nen neuen Fred auf...
Zitat von alter Mann
So, ich habe noch mal mit der Veranstalter Telefoniert wegen das Thema " weiteste Anreise".
Es soll auch auf der Info Facebook Seite gestanden habe "was und wie" Bewertet wird diesbezüglich .
Des weiteren konnte man sich eintragen in eine Liste an der Infostand lag (wo man auch Losen gekauft hat) und es wurde dann mit Maps nachgeschaut wie weit deine anreise gewesen ist
Dieses wurde natürlich kontrolliert anhand dein KFZ Kennzeichen bzw Personalausweis.
Ganz deutliche Aussage der Veranstalter: Wir laufen nicht über den Platz und schauen uns die Kennzeichen an da die "meistens" auch noch verdeckt sind wegen Name oder Logos.
Wer daran Teilnehmen möchte sollte sich auch eintragen .
Man wollte zusehen das es nächstes Jahr "besser" arrangiert wird.
Meine achtens nach haben der User @QTip und @AdamS2019 der weitesten anreise gehabt .
Krefeld -Berlin ------> 582 Km
Krefeld- Olching -----> 637 Km
Na ja..... schauen wir mal was es nächste mal gibt .
Danke Danny für deine Recherche!
Ich hätte meine Opel Blitze auch gerne in Schwarz.
Lackieren könnte man ja den Blitz selber, aber ich hab keine Lust das ab zu fummeln.
Da bist du stundenlang mit einer Packung Zahnseide am fummeln...
Nö, dann nicht!
Zitat von KnallerbseDer Angriff der GFK-Armee
Die Kirmesbuden schlagen zurück!