@'Knallerbse
Vielen Dank für die ausführliche Info. Du bist ja voll im Thema!
Der Toyo 888 ist auf der Schleife bei den Tourifahrern sehr verbreitet/beliebt.
Lässt sich denn bei dem Serienfahrwerk der Sturz ändern?
Gruß
Olli
@'Knallerbse
Vielen Dank für die ausführliche Info. Du bist ja voll im Thema!
Der Toyo 888 ist auf der Schleife bei den Tourifahrern sehr verbreitet/beliebt.
Lässt sich denn bei dem Serienfahrwerk der Sturz ändern?
Gruß
Olli
Was ich will?
Na die beste Performance am liebsten!
Was heißt abartig Teuer? Hast du mal eine Hausnummer für mich?
Gruß
Olli
Zitat von KnallerbseDann fliegt klein-Chrissi nicht mehr so im Sitz rum
Hast du etwa die Poser Voll-Nappa-Luden-Leder-Ausstattung?
Der Golf ist ja auch viel zu schwer!
Was ist mit Semislicks? Hat keiner Erfahrungen damit?
Das hört sich an als ob der Händler das Verkaufsschild nicht vom Dach genommen hat!
@ Knallerbse
Das einzige mal, dass ich in Hockenheim selber gefahren bin war 2001 auf dem alten Hockenheimring.
Damals war ich noch mit einem Astra F 1.8 GT unterwegs...
Oh man das war was gewesen, dass sag ich euch!
Ja Golffahrer eben!
Dann ist er zu heftig über die Curbs, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Wie einfach ersetzt und das war es? Da kann ja sonst was passieren...
Stell mir gerade vor, wie ich mit 190kmh durch die Fuchsröhre bretter und die Felge verabschiedet sich. Autsch!
Zitat von KnallerbseLeider nicht, bei einem bekannten sind sie auf dem Golf 6 GTI gebrochen
Hat der Bekannte mit dem Golf einen Bordstein geknutscht oder wie ist das passiert?
Von alleine bricht doch keine Felge!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Felgen in Deutschland eine ABE bekommen, wenn die einfach so brechen.
@'MandarinAdam
Schöner Ascona C, hättest du den mal behalten, dann hättest du da bald ein H-Kennzeichen dran schrauben können!
Weiße Felgen kommen für mich eh nicht in Frage, weil sie zu Pflegeintensiv sind!
Sieht zwar toll aus, wenn sie sauber sind, aber ist auch sehr viel Arbeit!
Das kann man im Motorsport machen, wenn man die Räder eh nach jedem Rennen abmontiert und reinigt.
@'Adam73
Aber Hauptsache Mokka ist dabei...
Der Mokka ist mir nicht als Tuning Ikone bekannt!
Oder gibt es in Italien einen Mokka Club?
Jetzt habe ich es: Die Italiener haben Angst, dass wir mit Adams und Felgen aus dem Zubehör ihrem Fiat 500 die Show stehlen!
Deswegen bieten die für den Adam gar nichts an!