Beiträge von OPC-Pilot

Hey Leute,

danke für die schnelle und zahlreichen Rückmeldungen. :12sssss3: Tolles Feedback, wir sind positiv überrascht. :17723:

Dann lass es uns doch dieses Jahr mal machen.... aber natürlich nur, wenn es zeitlich passt. :iu00t:

ZL1-KLAUSi Also Nürburg ist jetzt zumindest vom Namen nicht ganz so weit weg von Nürnberg. :iuddt:

Grüße

Olaf & Olli

Hallo liebe Adams Family :iu555t:

Olaf (MONO 222) und ich haben schon länger den Gedanken ein kleines Tagestreffen am Nürburgring zu organisieren.

Es ist Stand heute absolut noch nichts geplant. Bevor wir mit Planungen starten möchten wir wissen:

Besteht von euch aus das Interesse sich dieses Jahr einmal am Nürburgring zu treffen?

Wer grundsätzliches Interesse hat kann sich ja gerne in diesem Fred ganz unverbindlich melden.

Für Fragen und Anregungen sind wir ntürlich offen.

Hier einmal so ein paar Eckdaten damit ihr ungefähr wisst, was wir vorhaben:

WAS: Tagestreffen für die Adams Family mit gemeinsame Einkehr in einem Restaurant (Tischreservierung).

WANN: Es gibt noch kein Termin. Es wird an einem Samstag ODER Sonntag im Laufe des Jahres 2025 statt finden. Während der Saison April bis November.

WO: Rund um den Nürburgring in der schönen Eifel (Rheinland-Pfalz).

WAS noch: Evtl. Eine Ausfahrt durch die schöne Eifel

Bevor die Frage auftaucht:

Natürlich werden wir das Treffen dann machen, wenn die Nürburgring-Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet ist. :thumbup:

Wichtig: Keiner ist verpflichtet mit seinem Adam die Nordschleife zu befahren!!! Selbst fahren, mitfahren oder zuschauen, jeder wie er mag.

Jeder Interessierte kann sich ganz spontan vor Ort ein Rundenticket kaufen. ;)

Für alle die von weiter weg kommen gibt es Rund um den Nürburgring genug Pansionen und Hotelbetten zum übernachten. :sleeping:

So jetzt seid ihr dran... :12sssss3:

Güße

O&O (Olaf und Olli)

Moin Biker1962,

Markus aka Pingubaer hat in den letzten Jahren genau wie ich schon mehr als hundert Adam S aus der Nähe betrachtet.

Allein schon auf Dutzenden Adam Treffen wo er dabei war.

Meine erste Reaktion wäre genau die gleiche gewesen: Gibt es nicht!

Weil wir es halt noch nie gesehen haben! Und auch nicht unbedingt sehen möchten.

Aber das ist ein anderes Thema.

So, das ist ja hier ein Adamforum und nicht Aktenzeichen XY.

Hier wird nach besten Wissen und Gewissen geantwortet.

Und nicht vor jeder Antwort erst ausgiebig im Netz recherchiert.

Das man mal da neben liegt ist doch auch normal und menschlich!

Wette mit Dir: Neun von zehn Adam S Fahrer hätten die gleiche Antwort gegeben!

Markus hatte jetzt das Glück, das er der erste war, der geantwortet hat.

Hätte aber auch viele andere treffen können.

Wie heißt es so schön? Man lernt nie aus!

Gruss

Olli

Zitat

Also Fahrwerk ist Eingebaut und Spur eingestellt.

Muss sagen wirklich ein Tolles Fahrwerk,da fährt der Adam sich gleich ganz anders. :thumbup:

Muss jetzt bei guten Wetter mal die 18 Zöller draufstecken und das Fahrwerk eintragen lassen. 8)

Moin,

kleiner Tipp von mir, wenn Du die 18 Zöller drauf hast:

Fahre mit Deinem Adamski zum nächsten leeren Parkplatz oder größeren Wendehammer und schalte die Musik aus.

Schlage Dein Lenkrad maximal ein und gib Stoff.

3-4 Runden in die eine Richtung und 3-4 Runden in die andere Richtung. <X

Gib es ein Schleifgeräusch?

Wenn ja, dann kannst Du Dir den Weg zum TÜV/Dekra sparen! ;)

Und das bei einem noch so kleinen minimalen Geräusch! :rolleyes:

So machen das nämlich die Prüfer.

Ich weiß, ist total praxisnah. :no: :no: :no:

Prüfer halt! :wall:

Gruß

Olli

Stahlfelgen auf einem Adam S hab ich noch nie gesehen! Muss auch nicht unbedingt sein! <X :no: :no:

Lieber Frank aus Furt, überdenke das ganze vielleicht nochmal und schenke deiner Frau einen Satz Winteralus zu Weihnachten. :lehrer:

P.S.: Können ja auch gebrauchte sein, falls schon andere Teure Geschenke vorhanden sind! ;)

Gruß

Olli