Beiträge von Lulu
-
-
Einfach Spitze
Hast du gut gemacht -
Hallo Maureen,
viel Spaß wünsch ich dir mit deinem tollen Flitzer.
Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut
Alles gute dir und deinem Adam -
Leider steht meiner ab morgen weder in einer Einfahrt noch in einer Garage.... Sondern auf der Straße
Meiner muss auch auf der Strasse warten.
Und wir sind nicht die einzigen die ihren Flitzer dort draußen in der Dunkelheit alleine lassen müssen mit der Gefahr das jeder ihn verletzen könnte, glaube mir. -
Unserer heißt "Schnuckel"
-
Übrigens, mein Adam wurde gelobt, an einer Tankstelle, von einer Fahrerin mit einem knallgelben Audi A3 die auch gerade zum tanken kam.
Sie sagte: "Tolle Farbe und auch noch das tolle weiße Dach, einfach zum reinbeißen schön". Wirklich ein sehr schönes Auto.Letztes Wochenende nach dem Autowaschen kam ein älterer Herr zu mir und sagte: "Das ist aber ein frecher Flitzer, was kostet den so einer, der ist ja toll und nicht so klein wie der Fiat 500. Tolles Auto, hab erst nicht gewusst was das für einer ist bis ich das Opel-Zeichen hinten gesehen hab. Schönes Auto".
Und auf der Autobahn ist mir auch aufgefallen das mehr Rücksicht auf mein Adam genommen wird. Da wartet auch mal ein großer Schlitten hinter uns und läßt uns zum überholen vorausfahren.
Ist mir noch nie passiert das mich jemand wegen meines Autos anspricht.
-
ging wirklich flott.
Viel Spaß mit dem 2.ten Flitzer -
Hallo Jens,
ich finde es toll das du dich wieder für einen Adam entschieden hast, ich würde es auch WIEDER tun. -
Hallo Dennis,
dein Adam gefällt mir sehr gut auch von innen wirklich klasse zusammengestellt
Ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Adam
-
Hallo
unser Adam ist einfach ein Traum es lohnt sich wirklich so lang zu warten. Er fährt sich Klasse
Das Intellilink ist spitze, der Klang ist sehr gut.
Übergabegeschenk waren Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und eine Flasche Sekt.
wir geniesen unseren Adam.Liebe Grüße an euch alle.