Hallo,
hab ich wohl falsch verstanden. von der Scheibe war ja nie die Rede Sorry, danke für die Aufklärung !
Beiträge von Lulu
-
-
Hallo,
eine weiße Nebelschlußleuchte ...... ?Die Lichter eines Autos sind hinten normalerweise rot, damit man bei Nebel sofort erkennen kann das hier, VOR MIR ein Auto fährt, wären diese Licht nun WEISS, hätte ich sofort Angst das mir einer entgegen kommt, also falsch fährt und ich würde sofort abbremsen. Genauso haben die Pfosten am Straßenrand auf der Rechten Seite einen anders farbigen Leuchtstreifen als auf der Linken Strassenseite um bei Nebel sich an den Farben zu orientieren um nicht von der Fahrbahn abzukommen.
Also Ihr wollt alle weise Nebelschlußleuchten ?
Ich nicht !
Grüße aus Nürnberg
Lulu -
Hallo,
nun auch ein Foto von meinem Kilometerstand, von gestern.Liebe Grüße aus Nürnberg
-
Hallo Little,
hier im Forum und viel Spaß mit dem kleinen
Schöne Grüße aus Nürnberg -
Hallo,
ich wünsche viel Spaß mit dem wunderschönen tollen Adam.
Viele Grüße aus Nürnberg -
Hallo Phönix,
herzlichen Glückwunsch. Nicht mehr lange warten und er ist für dich bereit Ich freu mich für dich.
Alles gute für dich und den kleinen. -
das ist schon komisch, aber wir haben an beiden , 1.2l mit 70 PS und 1.4l mit 100 PS beide Modelljahr 2014 keine Parkscheinhalter
Woran seht Ihr denn welches Modelljahr euer Adam ist ? -
alles bestens.
-
Na da fang ich mal an mit meiner Lieblingszahl
bild3.jpgAlso, tut mir leid ich kann auf dem Foto nichts erkennen. Was ist deine Lieblingszahl ?
-
Also ich finde den Konfigurator für den Opel Adam spitze.
Was ich zuhause konfiguriert habe , habe ich zusammen mit dem Händler im Autohaus für die Bestellung gemacht und er hatte den gleichen Preis wie ich zuhause am Konfigurator.
Alle Automarken sollte man so anschaulich zeigen, damit man gleich sieht was man ausgewählt hat.
... und die ausgesuchten Sonderausstattungen werden so toll anzeigt, das macht viel mehr Spaß und man kann besser auswählen.Der Konfigurator hat mir sehr geholfen sodas ich jetzt mein ersten bestellten Neuwagen fahre und der ist