Im Unterschied dazu liegt der 1,4 87PS meiner Tochter bei - inflations- und fahrstilbereinigt - etwa 1-1,5 l mehr. Ich fahr ihr Auto sehr gerne, aber der 1,0 90PS gefällt mir einfach besser.
Das ist übrigens der 1,4er:
Im Unterschied dazu liegt der 1,4 87PS meiner Tochter bei - inflations- und fahrstilbereinigt - etwa 1-1,5 l mehr. Ich fahr ihr Auto sehr gerne, aber der 1,0 90PS gefällt mir einfach besser.
Das ist übrigens der 1,4er:
Alles gut!
Ich weiß, ich weiß, war nur'n Spaß. Apropos Spaß: Manchmal macht es ja Spaß in Wespennester zu pieksen - überraschend ist aber, wenn man es gar nicht vorher wusste...
Ich werd's aber trotzdem versuchen, wenn sie zurück ist und werde berichten.
So, sie ist zurück, ich hab' mich gleich rein gesetzt und alles, wirklich alles probiert, was man so an Gang-Rein-Gang-Raus-Bremse-rein-Bremse-raus kombinieren kann - nüscht! Will nicht. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgendeine Meldung wie "Leerlauf ist drin" nicht sauber ankommt im Adam-Gehirn und er sich deswegen querstellt.
Soll die Werkstatt mal genauer anschauen nächsten Frühling...
LG
Gerald
..und ich bin's Schuld! Verdammt, ich hatte keine Ahnung!
So , jetzt hat er auch noch mein heiliges Gisbert Einkaufskörbchen entweiht
20191018_145845-1.jpg
"N I M M M I C H M I T !!!"
Hilarious, wie der Italiener sagt...
Hi Peter,
danke Dir! Ich hab's an unserem Rocks probiert - ging ganz easy und auf Anhieb, könnte also tatsächlich der Grund gewesen sein. Meine Tochter war eh' gerade in der Nähe ihres FOH und ist da mal reingeschneit und der hat's bei ihrem auch nicht geschafft, über den Umweg Laptop ging's aber. Ich werd's aber trotzdem versuchen, wenn sie zurück ist und werde berichten.
Liebe Grüße,
Gerhard
Alles anzeigendas sind verschiedene.
(..)
mfg
tobi
??? Das waren doch alles 5-Y-Sternfelgen ???
Ich meine natürlich die hier:
Bildschirmfoto 2019-10-18 um 14.37.24.png
(Typhoon) Ja, ich weiss, gibt's in 17" und 18" Zoll, ich meine beide (17" gefällt mir persönlich noch besser, auch weil's besser fährt)
Ich liebe diese Felgen, leider 5-Loch, passt nicht bei mir...
Anlernmodus: Zündung an, Display ins Reifendruckanzeige schalten und am Blinkerhebel auf select drücken und gedrückt halten - zack, Anlernmodus.
Ja, genau das habe ich gemacht, aber der Anlernmodus startet einfach nicht! Bei meinem Rocks habe ich's zur Kontrolle auch versucht - einmal ging's, zweimal nicht... very mysterious!